Games with Gold: Kostenlose Juli 2020 Spiele stehen fest

Microsoft hat die kostenlosen Games with Gold Spiele für den Monat Juli 2020 offiziell enthüllt. Freut euch auf neue gratis Spiele im neuen Monat!

Microsoft hat heute die kostenlosen Games with Gold Spiele für Juli 2020 offiziell enthüllt. Wie immer sind die Xbox 360 Spiele mit der Xbox One kompatibel. Freut euch auf folgende gratis Spiele:

Games with Gold Juli 2020 – Xbox One

  • WRC 8 – 1. bis 31. Juli 2020
  • Coffee Talk – 16. Juni bis 15. Juli 2020
  • Dunk Lords – 16. Juli bis 15. August 2020

Games with Gold Juli 2020 – Xbox 360

Wie immer laden wir euch gerne zur Games with Gold-Umfrage hier auf Xboxdynasty ein und möchten von euch erfahren, welches kostenlose Spiel diesmal euer Favorit ist:

Welches Games with Gold Spiel im Juli 2020 ist euer Favorit?

Und hier noch ein Trailer zu den Spielen:

98 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 163520 XP First Star Silber | 02.07.2020 - 22:39 Uhr

    Saints Row 2 hat bei mir jetzt gerade funktioniert….

    0
  2. Cerdiwan 20105 XP Nasenbohrer Level 1 | 04.07.2020 - 07:46 Uhr

    Ich habe für WRC 8 gestimmt, sehr cool, wird auf jeden Fall gezockt.

    1
  3. oOStahlkingOo 28360 XP Nasenbohrer Level 4 | 05.07.2020 - 15:23 Uhr

    Ich hole gerade Coffee Talk nach… für einen Erfolg muss ich jetzt 1 ganze Stunde die Xbox anlassen….Das ist so ätzend und kann nichts machen nebenbei 🤣…

    Dann geh ich mal eine Rauchen derweil xD…

    Ansonsten ist das Spiel ganz ok…Sogar auf deutsch Spielbar:)

    0
    • Lord Maternus 80320 XP Untouchable Star 1 | 07.07.2020 - 07:19 Uhr

      Hoffentlich hast du schneller als ich gemerkt, dass du das Getränk dann auch noch servieren musst, um den Erfolg zu kriegen. Ich war bestimmt anderthalb Stunden in diesem Latte Art Bildschirm und habe nebenher am PC gearbeitet und die ganze Zeit auf dieses *pling* gewartet. Dann hab ich mal nach dem Erfolg bei TA gesucht und die Lösung gesehen xD

      0
      • oOStahlkingOo 28360 XP Nasenbohrer Level 4 | 07.07.2020 - 07:26 Uhr

        Bevor ich ein Spiel so einer Art anfange schau ich immer nach einen Gamerscore Leitfaden 🤣..

        Also ja,ich habs serviert anschließend^^

        0
        • Lord Maternus 80320 XP Untouchable Star 1 | 07.07.2020 - 07:38 Uhr

          Ich habs ja auch anhand des Walkthroughs gemacht, ich hab nur die Worte „before serving it“ einfach nicht gelesen xD

          Aber am Ende waren die 1.000 GS da und Spaß gemacht hat es auch noch.

          0
          • oOStahlkingOo 28360 XP Nasenbohrer Level 4 | 07.07.2020 - 07:53 Uhr

            Ok du hast die 1000GS? Ich hab’s aufgegeben..Mir fehlen noch 2 Erfolge und diese habe ich einfach nicht verstanden…Da meine Englisch Kenntnisse eher schlecht sind ,habe ich den rest des Leitfaden nich verstanden XD

            Nur soviel,ich muss 20 und 25 Trinks servieren ohne fehler im Challenge Modus..

            Der den Leitfaden erstellt hat,hat zwar noch ne liste hinterlegt wo alle drinks drinnen stehen und man sollte bei den Erfolg zu Spalte 3 gehen und die Drinks nach der Reihe eingeben..

            Nur komischen das es nicht geklappt hat,da im Spiel andere drinks verlangt werden…

            Apropo Drinks…Ich hab 8 Stück geschafft fehlerfrei…Dann kam auf einmal mach irgendein ein Trink mit Ingwer und Zimt…

            Hab dann mal Schokolade genommen + Ingwer+Zimt Fehler…Und das kam dann schon mehrmals vor…

            Dann habe ich kein Bock mehr gehabt… Scheiß Spiel 🤣🤣🤣

            0
            • Lord Maternus 80320 XP Untouchable Star 1 | 07.07.2020 - 08:01 Uhr

              Ja, ich hole die Erfolge aber auch nur in ganz leichten Spielen xD

              Im Challenge Mode sagen dir die Leute am Anfang genau, welchen Drink sie wollen. Später verlangen sie nach Zutaten und am Ende kommen sogar Sachen wie „Was das ein bisschen bitter ist, eher süß, wenig erfrisschend und gar nicht heiß“ oder so. Da ist es vielleicht einfacher, das Spiel auf Englisch zu stellen, um die Bestellungen einfacher mit der Liste abzugleichen.

              In der Liste sind allerdings nicht alle Drinks drin. Wenn man nichts passendes findet, ist es besser, schnell was falsches zu servieren und weiterzumachen. Und nach jeder Bestellung pausieren, um Zeit zu sparen. Die 50 Drinks ohne Fehler sind in der Zeit dann eigentlich gut machbar.

              0
  4. Zloe1 13620 XP Leetspeak | 07.07.2020 - 13:54 Uhr

    Bei Saints Row 2 wird mir jedesmal gesagt das Angebot ist in ihrer Region nicht gültig 🤔

    0

Hinterlasse eine Antwort