Games with Gold: Kostenloser Sine Mora Download nur über die Konsole möglich

Das Angebot der Games with Gold-Spiele für den Monat Juni 2020 enden heute.

Nur noch heute habt ihr die Möglichkeit euch die kostenlosen Games with Gold-Spiele für den Monat Juni 2020 herunterzuladen. Dabei ist Sine Mora von der Xbox 360 auch dabei. Leider ist es nicht möglich das Spiel über den Browser herunterzuladen. Stattdessen müsst ihr den mühsamen Weg über die Konsole gehen.

Also vergesst heute nicht eure Xbox One einzuschalten, im Startmenü die Y-Taste auf eurem Controller zu drücken und dann nach „Sine Mora“ zu suchen. Im Anschluss könnt ihr dann das Spiel via Games with Gold gratis herunterladen.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Z0RN 238565 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 30.06.2020 - 17:00 Uhr

      also wenn man erst ein Script nutzen muss oder irgendwas anderes, was irgendwelche fremden Personen programmiert haben und gecoded haben, dann stimmt das sehr wohl, dass man über den Browser das nicht einfach so herunterladen kann…

      Dazu möchte ich jedem davon abraten ein Browser veränderndes Script zu installieren.

      1
      • CaNNoNRuLeS 42380 XP Hooligan Krauler | 30.06.2020 - 17:18 Uhr

        naja, wenn ich jetzt z.b. einen US account habe, dann funktioniert die website wie sie soll da der fehler ja in laendern auftritt, in denen ein komma verwendet wird. war jedenfalls nicht als negative kritik gemeint 🙂

        1
        • Z0RN 238565 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 30.06.2020 - 20:39 Uhr

          So habe ich es auch nicht aufgefasst, alles gut. 😉

          1
  1. Monster80 3000 XP Beginner Level 2 | 30.06.2020 - 17:51 Uhr

    Habs mir irgendwann gekauft und es macht echt fun. Reinschauen lohnt sich wer auf solche Fliege-schießspiele steht.

    0
  2. Homunculus 89430 XP Untouchable Star 4 | 30.06.2020 - 20:29 Uhr

    Habe zum Glück Sine Mora Ex, darum ist es mir diese mal egal. Es nervt aber schon derbe, dass sie diesen Fehler immer noch nicht beseitigt haben.

    0
    • Lord Maternus 80320 XP Untouchable Star 1 | 01.07.2020 - 06:48 Uhr

      Das hatte ich auch irgendwann mal in nem Sale mitgenommen, trotzdem habe ich mir die 360-Version noch gesichert, einfach, um es in der Sammlung zu haben.
      Ich kann wirklich nicht verstehen, wieso MS diesen Fehler nicht behebt. Ist ja nicht so, als sei das erst seit gestern so und sie wüssten nichts davon.

      0
  3. Tobias BTSV 69780 XP Romper Domper Stomper | 30.06.2020 - 22:03 Uhr

    Habe hier noch meine gute Xbox 360, also kein Problem. Steht alles schön nebeneinander.

    0
    • Fl0w 2625 XP Beginner Level 2 | 01.07.2020 - 09:10 Uhr

      Ist halt nur blöd, wenn man z.B. 3 Wochen im Urlaub ist und keinen Zugriff auf die Konsolen hat. Dann kann man schonmal ein 360-GwG verpassen, weil man es nicht sichern kann.

      0

Hinterlasse eine Antwort