Games with Gold: Weitere kostenlose April 2019 Spiele verfügbar

Die weiteren Games with Gold Spiele für den Monat April 2019 sind ab sofort kostenlos zu haben.

Xbox LIVE Goldmitglieder können ab sofort ihre weiteren Games with Gold Spiele für April 2019 herunterladen. So ist neben Outcast: Second Contact auch Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter 2 verfügbar.

Benutzt einfach den folgenden Link, um zu den Downloads zu gelangen und stimmt in der Umfrage auch für euren Favoriten ab.

Games with Gold April 2019

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Livekorant 880 XP Neuling | 15.04.2019 - 13:57 Uhr

    Auf die GwG 360 Spiele verzichte ich gut und gerne, mir reichen die XBOX ONE Spiele, die GwG 360 Spiele können ruhig abgeschafft werden.

    1
      • Archimedis 143205 XP Master-at-Arms Silber | 15.04.2019 - 20:11 Uhr

        Amen!
        Finde es immer wieder witzig wie die Leute immer meinen sie seien DER User und nicht nur EIN User 🙂

        1
    • blokkmonsta 9900 XP Beginner Level 4 | 15.04.2019 - 15:58 Uhr

      Dein Ernst?
      Die Xbox one hätte ohne ihre 360 Spiele kaum was zu bieten was ich nicht auf der PS4 hätte, abgesehen von dem ea Abo.

      Meine Xbox läuft zu 50% sogar nur wegen den Xbox 360 spielen

      0
  2. Robilein 114205 XP Scorpio King Rang 2 | 15.04.2019 - 15:20 Uhr

    @Livekorant: Gut das es noch genug Leute gibt die 360 Games spielen so wie ich. Auf der One und der 360.

    Ich möchte auf die 360 Spiele nicht verzichten. Ich habe jeden Monat wirklich die meisten geladen.
    Den Monat freue ich mich auch auf Tom Clancy’s Advanced Warfighter 2. Gibt da genug Erfolge die ich noch holen kann.
    Also das müssen wir Sony nicht nachmachen😂

    8
  3. Innuendo 21570 XP Nasenbohrer Level 1 | 15.04.2019 - 15:50 Uhr

    habe outcast gerade mal angetestet und puuh, dass ist schon ein dickes brett was man da bohren muss. das ist alles schon sehr hölzern und altbacken, denke nicht das ich da weiter zeit investiere, packt mich nicht.

    0
  4. Robilein 114205 XP Scorpio King Rang 2 | 15.04.2019 - 17:39 Uhr

    Mir wird es gefallen, bin damit aufgewachsen😂😂😂
    Hätte es sowieso fast mal gekauft. Gut das ich gewartet habe.

    1
    • Innuendo 21570 XP Nasenbohrer Level 1 | 15.04.2019 - 17:53 Uhr

      ich bin damit auch aufgewachsen aber ich kanns nicht mehr spielen 😉 bin mal gespannt ob du dich da wirklich durchquältst oder doch aufhörst^^

      1
      • DBGHSKuLL 3365 XP Beginner Level 2 | 15.04.2019 - 22:39 Uhr

        Ich glaube du musst dir mal das Original geben. Dann redest du nicht mehr so. Das hatte ich vor kurzem noch einige Stunden gezockt.

        0
        • Innuendo 21570 XP Nasenbohrer Level 1 | 16.04.2019 - 10:36 Uhr

          ich kenne die bilder, natürlich sieht es jetzt besser aus. ändert aber nichts an der grundlegenden mechanik.

          0
  5. Harvanas 2100 XP Beginner Level 1 | 15.04.2019 - 17:53 Uhr

    Outcast hab ich damals geliebt und auch das Remake ist abgesehen von den alten Tonaufnahmen klasse geworden.

    0
    • DBGHSKuLL 3365 XP Beginner Level 2 | 15.04.2019 - 22:40 Uhr

      Ist natürlich auch schon alt. Und es ist nicht die PC Version. Die war seinerzeit grandios.

      0
  6. ZombieD82 98805 XP Posting Machine Level 4 | 16.04.2019 - 04:47 Uhr

    Alles gesichert. Vielleicht findet sich am Wochenende Zeit wenigstens mal in Advanced Warfighter 2 reinzuschauen.

    0

Hinterlasse eine Antwort