Gears of War Remake

1vs1 Xboxdynasty Gears of War Ladder III eröffnet

Kaum wurde der zweite 1vs1 Ladder auf Xboxdynasty beendet, steht auch schon die neue Herausforderung für euch bereit. Der dritte Gears of War Ladder auf Xboxdynasty ist ab sofort eröffnet und erwartet eure Anmeldung. Auf den Sieger wartet erneut ein…

Xboxdynasty GEARS OF WAR – 1vs1 Ladder

Kaum wurde der zweite 1vs1 Ladder in GoW auf Xboxdynasty beendet, steht auch schon die neue Herausforderung für euch bereit. Der dritte Gears of War Ladder auf Xboxdynasty ist ab sofort eröffnet und erwartet eure Anmeldung. Auf den Sieger wartet erneut ein Gears of War Facplate.

Preise

Spieler die bereits ein Faceplate gewonnen haben, sind vom erneuten Gewinn ausgeschlossen

Unbezahlbares Gears of War Faceplate für den XD 1vs1 Champion
Klickt auf das Bild für die Großansicht

Wir überreichen dieses heißbegehrte GEARS OF WAR Faceplate dem Xboxdynasty GEARS OF WAR 1vs1 Ladder – sponsored by Mad Catz – Champion. Wer seine Xbox 360 mit einem Faceplate schmücken möchte, dass es in ganz Europa nicht offiziell zu erwerben gibt, der muss uns im 1vs1 Ladder III zeigen, dass er diesen Preis auch verdient hat.

Alle Informationen im Überblick:
Sponsor
Info
Regeln
Preise
Kontakt

Nützliches:

Zum allgemeinen Xboxdynasty Ladder Regelwerk

Häufig gestellte Fragen zum Xboxdynasty eSports Bereich

 

Wie kann man im Xboxdynasty eSports Ladder Bereich teilnehmen?

Zuerst müsst ihr Euch natürlich in der Xboxdynasty mit eurem Xbox-Live Gamertag registrieren und in den geschlossenen Mitglieder Bereich einloggen.

Danach klickt ihr in der oberen Navigation auf "Meine Dynasty" – "Ladder Auswahl / Spieler fordern".

Jetzt seht ihr eine Auflistung unserer aktuellen eSports Ladder. Klickt einfach auf ein Ladder an dem ihr gerne teilnehmen möchtet und klickt im Ladder auf „Eintragen“. Das war es auch schon. Weitere Fragen


Wir von Xboxdynasty wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und möchten uns auch noch mal an dieser Stelle herzlich bei Mad Catz bedanken!

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort