Gears of War Remake: Neues Mappack für Gears of War kommt am 3.5!

Donnerstag ist wieder ein erfreulicher Tag für alle Gears of War Fans. Ab dem 3.5 könnt ihr euch das neue Map-Pack Hidden Fronts vom Xbox Live Marktplatz downloaden. Das Mappack enthält vier neue Karten mit den Namen Bullet Marsh, Garden,…

Donnerstag ist wieder ein erfreulicher Tag für alle Gears of War Fans. Ab dem 03.05 könnt ihr euch das neue Map-Pack Hidden Fronts vom Xbox Live Marktplatz downloaden.

Das Mappack enthält vier neue Karten:

Bullet Marsh
Garden
Process
Subway

Der Download wird für 800 Microsoft Punkte verfügbar sein, ab dem 3. September steht das Mappack dann gratis zur Verfügung.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BabyJokerVR 10 XP Neuling | 01.05.2007 - 17:11 Uhr

    geil!!!!Wie sieht das denn aus kann ich mit den deutsche MS Points mein ami account aufladen???Ich will die maps sofort haben scheiß auf die 800 Punkte ca.10 euro is mir dfas aber auf jeden fall wert…und ausserdem werden die meißten die maps

    0

Hinterlasse eine Antwort