Das Publishing Label von Bethesda Softworks hat in London neue Büroräume bezogen. Bilder von den Innenräumen hatte eine Seite für Inneneinrichtungen auf seiner Seite gezeigt.
Die Wände nutzte man dabei, um die eigenen Spiele auf künstlerische Art darzustellen. Darunter auch das Spiel Ghostwire: Tokyo des Entwicklerstudios Tango Gameworks.
Kleine Infoboxen zu den Spielen halten Informationen zum Studio, dem Erscheinungsjahr und den Plattformen bereit.
Im Falle von Ghostwire: Tokyo ist dort neben PlayStation 5 und PC auch Xbox Series X|S als Plattform gelistet.
Bisher ist das Spiel nur exklusiv für PlayStation 5 und PC erhältlich. Die Exklusivität beträgt für die Sony-Konsole ein Jahr nach Release, der am 25. März 2022 stattfand.
Damit scheint offiziell bestätigt, dass Ghostwire: Tokyo auch für Xbox Series X|S erscheinen wird. Voraussichtlich dann am 25. März 2023.
Bethesda Softworks' new international publishing headquarters in London has Ghostwire: Tokyo wall art, already listing Xbox Series X|S as platforms.https://t.co/qEk9M2eadb pic.twitter.com/ifXPvUruHV
— Klobrille (@klobrille) November 2, 2022
Vorhin mal runtergeladen. Bin gespannt und geh ohne Vorurteile ran …
Meines wissen war das spiel ein harter flop
Die Spielwelt soll toll aussehen, aber Kampfsystem und Aufgaben deutlich weniger gelungen sein.
wegen Sonys exklusiv mist soll MS nun Activision kaufen und in 3 jahes cod für MS exklusiv machen, damit die mal wissen wie es sich anfühlt.
Mich nervt diese Exklusivität langsam. Gerade beim Silent Hill Remake müssen wir Xbox Spieler länger warten.
Soll ja nicht so gut gewesen sein, kann sony behalten 😅
Also deathloop war mega. Habe das Spiel gefressen auf der xbox. Alle achievements geholt. Aber bei Ghostwire tokyo bin ich skeptisch
Hab ich eigentlich so erwartet. Kann warten bis es kommt, soll ja eh nicht so pralle sein.
Also, ich fand die beiden The Evil Within’s recht unterhaltsam, den zweiten, mit seinem offeneren Ansatz sogar noch ein gutes Stückchen mehr, als den Erstling. Dass Tango Gameworks hier einen realistischen Artstyle gewählt haben, um Tokyo darzustellen empfinde ich vom Setting her als interessant und unverbraucht (musste da bei der einen oder anderen Einstellung an The Garden of Sinners denken).
Dass das Gameplay nicht so dicke sein soll, hab ich zwar auch schon mitbekommen, aber mir machen Spiele generell auch dann Spass, wenn sie die eine oder andere Macke im Gepäck haben. Von daher werd ich den Release abwarten, selbst zocken und dann schauen, ob’s funkt oder nicht 😁
Ich finde die Grafik vom Spiel sehr schön. Würde mich deshalb über einen Nachfolger sehr freuen, der so manch Macke korrigieren kann.
Beziehst du dich auf The Evil Within oder Tokyo Ghost Wire?
Ghost Wire! 😊 Bitte einen Nachfolger davon. Einem Evil Within 3 bin ich ebenso nicht abgeneigt.
Ein Nachfolger? Also hat es dir so gut gefallen? Ich freue mich drauf es bald endlich spielen zu können.
Es ist vom Kampfsystem noch ausbaufähig. Erwarte dir hier nicht zu viel. Die Spielwelt und Setting ist aber echt toll.
Wie schon vorher erwähnt können auch Spiele mit Macken sehr viel Spass machen 😉
Wenn einer drüber hinwegsehen kann dann ich. Das perfekte Spiel gibt es eben nicht, ok, Gears 5 vielleicht😂😂😂
Aber wenn das Gesamtbild passt sind Macken für mich nicht schlimm. Und bei dem Studio mache ich mir wenig Sorgen🙂
Ghost Wire hab ich noch vor mir; aber bei The Evil Within würd ich zu ’ner dritten Runde sicher auch nicht nein sagen 😁
Au ja The Evil Within war wirklich toll wie du sagtest Teil 2 war sogar einen takken besser und Sebastian Castellanos ist ein Cooler Protagonist wie gerne würde ich mir zum Abschluss eine Trilogie wünschen 🤲 hatte es damals auf der LastGen gespielt auf der Current Gen Supported es sogar FPS BOOST👌
Ein Bethesda Spiel erscheint auf Xbox…
Kommt nicht überraschend