GRID: Pre-Load auf Xbox One hat begonnen

Auf Xbox One Konsolen ist der Pre-Load des Rennspiels GRID bereits möglich.

Wer das Rennspiel GRID bereits vorbestellt hat, der kann sich die nötigen Daten für einen Start von der Pole Position aus bereits jetzt schon herunterladen.

Im Microsoft Store ist der Pre-Load für die Xbox One Version des Spiels bereits möglich. Der Download hat eine Größe von 42,84 GB.

Bis zum Release des Spiels am 11. Oktober bleibt euch also noch mehr als ausreichend Zeit, um das Spiel selbst bei einer schwachen Leitung vorab herunterzuladen.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DerOpaZockt 28615 XP Nasenbohrer Level 4 | 24.09.2019 - 15:55 Uhr

    Also egal wie schlimm auch noch jede Internetleitung sein kann, das Spiel sollte bis zum 11.10.19 definitiv heruntergeladen sein. Zum Glück ist meine Leitung schnell genug, da ist auch ein kurzfristiger Download kein Thema.

    0
  2. Ghostracer 22060 XP Nasenbohrer Level 1 | 24.09.2019 - 16:43 Uhr

    Nice, danke für die Info! Der Download beginnt heute Abend und sollte dann rechtzeitig zum 11.10.2019 fertig sein. 😉

    0
  3. DerZeroCool 49640 XP Hooligan Bezwinger | 24.09.2019 - 20:48 Uhr

    MMaaannnn !!!! ich wills auch haben , aber ich geb keine 90€ aus wenn es dann scheiße ist , ich will eine DEMO / BETA !!!!!

    0
  4. Lurchi 71 4320 XP Beginner Level 2 | 24.09.2019 - 21:19 Uhr

    Ich habe heute schon ein lets play von Jimmy Broadbent gesehen,sogar die Lenkrad-Unterstützung soll ziemlich gut sein.
    Das macht es für mich zum Pflichtkauf.

    0
  5. Sandmann1977 8645 XP Beginner Level 4 | 25.09.2019 - 06:52 Uhr

    Da warte ich auf ein Schnäppchen würde wegen Fifa Breakpoint und später Cod eh erst mal Staub fangen 😎

    0

Hinterlasse eine Antwort