GRID: Vier Minuten Gameplay und weitere Bilder

Schaut euch hier die ersten Gameplay-Minuten sowie weitere Bilder zum Rennspiel GRID an.

Gestern kündigte Codemasters mit GRID den neusten Teil der Rennspiel-Reihe für eine Veröffentlichung im September 2019 an.

Die Kollegen von IGN haben jetzt vier Minuten mit ersten Spielszenen parat, die euch Rennen auf den Straßen von San Francisco und Shanghai zeigen.

Darüber hinaus findet ihr in unserer Galerie sechs weitere Bilder zum Spiel.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 123715 XP Man-at-Arms Silber | 22.05.2019 - 15:35 Uhr

    Ach du Scheibenkleister ist das geil😂😂😂
    Da werden Erinnerungen wach. Grafik ist Top. Der Sound fetzt ja auch ganz schön.

    Gut das die Cockpit Ansicht wieder dabei ist. Die Entfernung war meiner Meinung nach eines der größten Fehlentscheidungen.

    3
    • KeksDoseAXB 28840 XP Nasenbohrer Level 4 | 22.05.2019 - 18:14 Uhr

      Hatte mich damals dazu gebracht, es zu boykottieren. Realistische Rennspiele ohne Cockpit…das geht einfach mal gar nicht.

      2
  2. Z0RN 155845 XP God-at-Arms Gold | 22.05.2019 - 15:41 Uhr

    Die KI bremst also wieder im Kofferraum? Hm… Mal abwarten, war jetzt eher ein Dejavu. 😉

    4
  3. eruvadhor 54875 XP Nachwuchsadmin 6+ | 22.05.2019 - 16:02 Uhr

    Ist das Echtes Gameplay? wenn ja würde mich interessieren warum der Wagen bei 0:58 plötzlich ohne Grund ausbricht und crasht… das sieht übels gescripted aus was mir in Rennspielen mal so garnicht gefällt 🙁

    4
  4. Commandant Che 58700 XP Nachwuchsadmin 8+ | 22.05.2019 - 18:55 Uhr

    Alter, ist das denn wahr?
    Da spielt der Kerl mit dem Auto, worauf ich schon ewig am sparen bin.
    Aber spätestens in zwei Jahren importiere ich mir diesen verdammten Wagen aus den US und A!
    Zur Not fliege ich selbst hin und hole es eigenhändig ab.

    1
  5. DirtySwifty 10790 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.05.2019 - 20:45 Uhr

    Warum man das einfach so raushaut und nicht bis zur E3 wartet wo es wahrscheinlich mehr impact gehabt hätte wundert mich aber egal hab ich Bock drauf und da wir mit Sicherheit dieses Jahr kein Forza erwarten können wird das mein Racing Game des Jahres. Denn ich bezweifle das EA die Need for Speed Karre aus dem Dreck ziehen kann.

    0
  6. Tobias BTSV 64515 XP Romper Stomper | 22.05.2019 - 21:17 Uhr

    Habe alle GRID Teile, wobei ich GRID 2 am besten fand. Finde es gut, das es ein neuen Teil gibt. Hätte ich nicht erwartet.

    0

Hinterlasse eine Antwort