Xbox Game Pass: Diese acht Spiele erscheinen im Mai und Juni 2019

Für den Xbox Game Pass wurden diese acht neuen Spiele für Mai und Juni 2019 angekündigt.

Es gibt bald Nachschub für den Xbox Game Pass. Soeben wurden acht weitere Titel angekündigt, die bald im Abonnement enthalten sein werden.

Xbox Game Pass Neuzugänge Mai und Juni 2019

  • Metal Gear Survive – 23. Mai 2019
  • The Banner Saga – 23. Mai 2019
  • The Banner Saga 2 – 06. Juni 2019
  • Void Bastards – 29. Mai 2019
  • Dead by Daylight – 30. Mai 2019
  • Outer Wilds – 30. Mai 2019
  • Superhot – 06. Juni 2019
  • Full Metal Furies – 06. Juni 2019

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DirtySwifty 10850 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.05.2019 - 18:07 Uhr

    Void Bastards wird aufjedenfall Geil aber Metal Gear Survive tue ich mir nicht mal als Game Pass Titel an 😅

    3
    • Rapza624 47390 XP Hooligan Treter | 23.05.2019 - 07:30 Uhr

      Dabei soll Metal Gear Survive sogar ziemlich viel Spaß machen in der Gruppe, habe ich gehört. Wenn man sich also kein Metal Gear erwartet, könnte es trotzdem gefallen.

      1
  2. Scott190489 1470 XP Beginner Level 1 | 22.05.2019 - 21:10 Uhr

    Bin tatsächlich froh das mich davon nicht eines interessiert. Hab noch zu viele Games zu zocken.

    2
  3. Killingjoker91 3160 XP Beginner Level 2 | 22.05.2019 - 21:53 Uhr

    Ist bestimmt für jeden Geschmack wieder was dabei oder auch nicht. Für mich dieses Mal leider nichts dabei dann mach ich meine anderen Games weiter

    0
  4. Johnny2k 50375 XP Nachwuchsadmin 5+ | 23.05.2019 - 01:27 Uhr

    Nichts dabei, ich will endlich das neue ORI, wenn ich mich richtig erinnere dann sollte es doch bereits Anfang dieses Jahres erscheinen.

    Hoffe das wird auf der E3 so ein Überraschungs Blitz Release wie bei Unravel 2 🙂

    1
    • Thegambler 93105 XP Posting Machine Level 2 | 23.05.2019 - 01:37 Uhr

      Das ist ja das tolle an Microsoft. Sagen wir es wie es ist, massig Exklusivtitel sind zwar nicht für die One erscheinen, trotzdem erhalten wichtige Spiele wie Ori und Forza Horizon die Zeit, die sie brauchen.

      In einer Zeit, wo verbuggte Spiele bei Release schon fast die Regel ist, eine Seltenheit.

      0
  5. Lord Maternus 53770 XP Nachwuchsadmin 6+ | 23.05.2019 - 07:35 Uhr

    Outer Wilds würde mich interessieren, der Rest lässt mich eher kalt. Aber schön, dass immer mal wieder eine neue Ladung Spiele in den GP kommt.

    0
  6. ZombieD82 100965 XP Profi User | 23.05.2019 - 17:38 Uhr

    Dead by Daylight wurde bei den letzten Free-Play-Days ausprobiert und wird auf jeden Fall fortgesetzt. Banner Saga freut mich auch.

    0

Hinterlasse eine Antwort