Halo 3: Alarmiert die Welt! Kostenlose HALO 3 Downloads

Neu bei HALO 3 ist das Party Up- Feature. Mit diesem Feature könnt ihr nach Spielen mit nur einem Klick Gruppen bilden, die in den darauffolgenden Spielen zusammen bleiben, unabhängig davon, ob die Spieler in eurer Freundesliste sind oder…

Neu ist das "Party Up" – Feature. Mit diesem Feature könnt ihr nach Spielen mit nur einem Klick Gruppen bilden, die in den darauffolgenden Spielen zusammen bleiben, unabhängig davon, ob die Spieler in eurer Freundesliste sind oder nicht.

Ein weiteres nützliches Feature ist das Veto. Bevor ein Spiel beginnt, könnt ihr ein Veto gegen den gewählten Modus und/oder die gewählte Karte einlegen. Wenn mehr als 50 % dagegen sind wird eine neue Karte/ein neuer Modus ausgewählt. Folgende Karten konnten in der BETA bereits gespielt werden: Valhalla, Highground und Snowbound.

Damit ihr euch schon mal auf HALO einstimmen könnt, gibt es ab morgen folgende Downloads auf MSN.com. Unter Anderem auch ein kostenloser Klingelton für euer Handy:

PC Downloads

·         2 PC screensavers

·         6 Messenger Pics

·         6 Live Spaces Pics

·         3 PC Wallpapers

Mobile Phone Downloads

·         3 Mobile Phone Ringtones

·         Wallpapers

·         Video

·         Animated Wallpapers

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nero Redgrave | 18.07.2007 - 07:30 Uhr

    Na hört sich ja gut an. iost zwar nichts, was man nicht jetzt schon in irgendeiner Form haben könnte, aber immerhin. Finde ich gut. Zumal es ja auch noch kostenlos ist. ^^

    0
  2. DSG Tomeo | 18.07.2007 - 10:27 Uhr

    Ich werde auf jeden Fall mal Morgen gucken … *freu*

    0
  3. Der Fahrer | 18.07.2007 - 11:12 Uhr

    Coole sache … Kostenlos … , grenzt ja an ein wunder.

    0
  4. SkyLiner 360 | 18.07.2007 - 13:40 Uhr

    Hätte lieber ein paar gratis H³ Themen und Gamerpics auf dem Marktplatz, kostenlose Bilder von H³ krieg ich überall im Internet…

    0
  5. Frank Lebowski | 19.07.2007 - 01:03 Uhr

    Kann mir einer verraten wie ganau ich daran komme?

    0

Hinterlasse eine Antwort