Halo 5: Guardians

Maps aus der Schmiede: Containment und Valhalla nachgebaut

Im aktuellsten Blogpost präsentiert 343 Industries mal wieder geniale Schmiede-Maps, die von der Halo 5: Guardians-Community spendiert worden sind. Diesmal befinden sich zwei Remakes der klassischen Karten Containment und Valhalla darunter.

343 Industries präsentiert euch im neusten Blogpost zu Halo 5: Guardians nicht nur das kommende Februar-Update, sondern auch zwei absolute Kracher:

Die Spieler D3LTA V, TheRunnerUp 32 und Sarizon haben sich die Mühe gemacht, die klassische Halo 2-Map Containment in der Schmiede von Halo 5: Guardians nachzubauen. Das Ergebnis namens Confinement könnt ihr in diesem Walkthrough begutachten:

Ein weiteres Remake befindet sich ebenfalls im Scheinwerferlicht von 343 Industries. No God Anywhere opferte viel Zeit und rekonstruierte liebevoll die Karte Valhalla aus Halo 3. Hier seht ihr seine Kreation, die er einfach mal Halvalla getauft hat, im Video:


 

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Z0RN | 68166 XP 8. Februar 2016 um 18:48 Uhr |

    @Darci 55
    Ja natürlich, du musst nur den "Map-Ersteller" zu deiner Freundesliste hinzufügen. Danach kannst du über die Schmiede seine Kreationen auswählen und spielen.




    0

Hinterlasse eine Antwort