Halo 5: Guardians: So bekommt ihr Halo 5 geschenkt

In einer neuen Promotion-Aktion könnt ihr jetzt Halo 5: Guardians kostenlos abstauben.

Von der Monster Energy Aktion zu Halo Infinite haben wir euch schon berichtet. Nun wurde bekannt, dass wenn ihr euch für die Aktion neu registriert ihr via E-Mail einen digitalen Code für Halo 5: Guardians erhaltet. Am Ende der E-Mail werdet ihr dazu aufgefordert an einer Umfrage teilzunehmen. Macht ihr das auch, dann erhaltet ihr dazu noch ein Halo Infinite Emblem.

62 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. back2back 3080 XP Beginner Level 2 | 21.10.2020 - 07:09 Uhr

    Mist, da hatte ich die Mail wohl zu schnell gelöscht und nicht gut gelesen. -.-

    0
  2. doT 50780 XP Nachwuchsadmin 5+ | 21.10.2020 - 07:18 Uhr

    Das wohl wichtigere ist, dass man das Emblem für Infinite in Februar 2021 bekommt 😏

    1
  3. OzeanSunny 131700 XP Elite-at-Arms Bronze | 21.10.2020 - 07:18 Uhr

    Klasse. Die Aktion finde ich gut obwohl ich diese chemische Keule nie trinken würde 😉

    1
  4. j0un3s 22120 XP Nasenbohrer Level 1 | 21.10.2020 - 07:19 Uhr

    Habe das Spiel schon 😀 .
    Aber werde das an meinen Bruder weitergeben 🙂 . Der könnte sich das mal holen

    0
  5. scott75 52400 XP Nachwuchsadmin 5+ | 21.10.2020 - 07:21 Uhr

    Hier das gleiche obwohl ich niemals mich bei Coke registriert habe

    0
    • BANKSY EMPIRE 0 XP Neuling | 21.10.2020 - 07:28 Uhr

      Auch mit anderen Daten hat es bei mir nicht geklappt.

      Na egal, hab es eh schon gezockt.

      Wäre halt ein Titel mehr in der Sammlung – aber die ist auch so schon groß genug😁

      Dennoch schwach, solch eine Aktion zu machen und dann funktioniert es noch nicht einmal🤦‍♂️

      0
  6. DrDrDevil 89745 XP Untouchable Star 4 | 21.10.2020 - 08:26 Uhr

    Mal schauen ob es mir das Wert ist, habe Halo 5 theoretisch über den GamePass

    0

Hinterlasse eine Antwort