Halo 5: Guardians: So bekommt ihr Halo 5 geschenkt

In einer neuen Promotion-Aktion könnt ihr jetzt Halo 5: Guardians kostenlos abstauben.

Von der Monster Energy Aktion zu Halo Infinite haben wir euch schon berichtet. Nun wurde bekannt, dass wenn ihr euch für die Aktion neu registriert ihr via E-Mail einen digitalen Code für Halo 5: Guardians erhaltet. Am Ende der E-Mail werdet ihr dazu aufgefordert an einer Umfrage teilzunehmen. Macht ihr das auch, dann erhaltet ihr dazu noch ein Halo Infinite Emblem.

62 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zecke 11460 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 21.10.2020 - 08:27 Uhr

    Ich bin gerade unfassbar schockiert. Eigentlich die ganze Woche schon. War letzten Sonntag angeln und habe mich ein wenig erkältet. Dank Corona Hype „muss“ ich zuhause bleiben.

    Alter, was auf anderen Seiten teilweise für ein Müll geschrieben wird…

    Na ja, zum Thema, das Game habe ich schon. Finde die Aktion aber nett. Trotzdem sollte mehr und vor allem im TV und Streaming in Deutschland geworben werden. Nur meine Meinung.

    0
    • Strumpfh0s3 2000 XP Beginner Level 1 | 21.10.2020 - 22:09 Uhr

      versuchs nochmal mit vpn über new york mit new yorker PLZ (10001) und nimm als mail eine von muellmail.com/
      das hat bei mir super funktioniert

      0
  2. MirkoMaik 29030 XP Nasenbohrer Level 4 | 21.10.2020 - 08:41 Uhr

    kann mich auch nicht anmelden. weder mit deutscher noch us adresse…

    0
    • Strumpfh0s3 2000 XP Beginner Level 1 | 21.10.2020 - 22:09 Uhr

      versuchs nochmal mit vpn über new york mit new yorker PLZ (10001) und nimm als mail eine von muellmail.com/
      das hat bei mir super funktioniert

      0
  3. Ranger 880 XP Neuling | 21.10.2020 - 08:46 Uhr

    Halo 5……. 😀 😀 Einmal durchgespielt und nie wieder. Sogar als ich die letzten 2 Monate die Halo Spiele nochmal gespielt habe, von Halo reach bis halo 4 und Halo wars 1 und 2, habe ich mich Teil 5 verschont.

    0
  4. SaD I Odessa X 9030 XP Beginner Level 4 | 21.10.2020 - 08:47 Uhr

    Klappt bei mir leider auch nicht. Mit zwei unterschiedlichen Mail Adressen probiert, die angeblich schon hinterlegt waren. Passwort zurücksetzen geht auch nicht, da keine Mail von Monster ankommt. Spam hab ich auch geprüft. Schade

    1
    • aZxsKeDx 34550 XP Bobby Car Geisterfahrer | 21.10.2020 - 08:54 Uhr

      Bei mir genau das selbe..angeblich schon Account vorhanden aber Passwort zurücksetzen geht auch nicht da keine E-Mail ankommt.

      0
    • Strumpfh0s3 2000 XP Beginner Level 1 | 21.10.2020 - 22:09 Uhr

      versuchs nochmal mit vpn über new york mit new yorker PLZ (10001) und nimm als mail eine von muellmail.com/
      das hat bei mir super funktioniert

      0

Hinterlasse eine Antwort