Halo 5: Guardians: Spielbares Pong und funktionierender Taschenrechner geschmiedet

Pong und ein Taschenrechner in Halo 5: Guardians? Die Schmiede macht es möglich!

Die Schmiede von Halo 5: Guardians bringt die verrücktesten Ideen der Spieler zum Vorschein. Nun wurde sogar ein spielbares Pong nachgebaut und einen funktionierenden Taschenrechner gibt es noch dazu:

View post on imgur.com

View post on imgur.com

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Gonzo 7400 XP Beginner Level 3 | 20.12.2016 - 10:18 Uhr

    o.O ich bin immer wieder erstaunt, was die Community egal ob in Minecraft oder in Halo immer wieder auf die Beine stellt. Hut ab mit Chapo

    0
  2. Bibo1GerUk 18560 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 20.12.2016 - 11:14 Uhr

    Echt unglaublich was man als Otto-normalverbraucher heutzutage in Spielen kreieren kann ohne besondere Kenntnisse 😉

    0
  3. Terrorbob 13040 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 20.12.2016 - 12:12 Uhr

    In der schule wollte ich auch immer auf meinen Taschenrechner schießen. Bin erstaunt was die in Halo 5 immer so basteln.

    0
  4. I NOBLE FOUR I 320 XP Neuling | 20.12.2016 - 12:28 Uhr

    Finde es immer wieder faszinierend was die Leute mit forge so alles hinkriegen…
    Also Maps bauen kann ich auch ganz gut und habe einem Kumpel geholfen seine ins MM zu bekommen aber was die Jungs da an Arbeit reingesteckt haben müssen ist einfach krass… Respekt!

    0
  5. Mysterio33 15615 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 20.12.2016 - 14:20 Uhr

    Nicht wirklich nützlich, aber tzd nice 😀 was man nicht alles machen kann :’D

    0
  6. smurf77 9700 XP Beginner Level 4 | 20.12.2016 - 18:22 Uhr

    Es ist echt krass, wieviel Zeit und Herzblut manche in ihre verrückten Ideen stecken!!!! Der Mensch kann so kreativ sein…….

    0
  7. S0LIN0 106185 XP Hardcore User | 20.12.2016 - 19:18 Uhr

    Sehr schön. Hab Pong schon sehr lange nicht mehr gespielt 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort