Halo Infinite: 343 Industries reagiert auf Feedback der Fans

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Image: Microsoft

343 Industries hat einen neuen Beitrag veröffentlicht, um dabei direkt auf das Feedback der Halo-Fans einzugehen.

343 Industries hat nicht nur verkündet, dass man sich bewusst ist, dass den Halo-Fans langsam der Kragen platzt und es zu lange dauert, bis neue Inhalte geliefert werden, sondern ist auch auf einiges an Feedback eingegangen.

343 Industries verkündet: „Seit der Veröffentlichung von Halo Infinite achten wir sehr auf das Feedback der Community, reagieren zeitnah auf das, was wir können, kommunizieren in ‚Closer Look‘-Blogs, woran wir arbeiten, und setzen intern Prioritäten für künftige Inhalte und Features, die auf dem Feedback der Spieler basieren.“

„Ähnlich wie bei unseren Ergebnisberichten während der Technical Previews von Halo Infinite, in denen wir die Erkenntnisse aus jedem Test mitteilten, wollten wir das bisher erhaltene Feedback transparent darstellen und die Antworten des Teams auf die in der Community aufkommenden Themen geben.“

„Um nicht zu große Erwartungen zu wecken, solltet ihr bedenken, dass dies nicht bedeutet, dass alle anstehenden Arbeiten, die wir für Halo Infinite geplant haben, hier abgedeckt werden – und es gibt auch keine spezifischen Zeitpläne für jeden Punkt. Es wird jedoch viele der allgemeinen Feedbackbereiche abdecken, die online angesprochen und diskutiert wurden, wobei der Schwerpunkt auf dem liegt, was in Staffel 2 kommt.“

„Wir werden in Zukunft mehr über den genauen Zeitplan der Features und Inhalte berichten. Wie Joseph bereits Anfang des Monats erwähnt hat, arbeitet das Team auch aktiv daran, Korrekturen, Funktionen und Aktualisierungen während unserer Saisons schneller zu veröffentlichen.“

Hier nur stichpunktartig, welche Verbesserungen in Halo Infinite aufgrund des Feedbacks der Spieler in Planung sind. Halo-Fans sollten in jedem Fall den Blogpost lesen.

AUDIO

  • Die Möglichkeit, das Aufladen des gegnerischen Schildes zu hören, wird reduziert, um zu verhindern, dass zu viele Informationen über den Standort des Spielers übermittelt werden.
  • Die Lautstärke des Soundeffekts der Grunt-Geburtstagsfeier wird in der Kampagne erhöht.

MULTIPLAYER

Arena

  • Catalyst (neue Arenakarte) wird am ersten Tag zu mehreren Playlists hinzugefügt
  • King of the Hill wird zu mehreren Wiedergabelisten hinzugefügt
  • Attrition wird zu mehreren Wiedergabelisten hinzugefügt
  • In Attrition wird sich ein wiederbelebter Spieler sofort nach dem Spawnen wieder bewegen können
  • Der Motion Tracker (Radar) wird für das Schießen und Sprinten in sozialen Playlists die Erkennung der äußeren Kante aktiviert haben.

Großer Teamkampf

  • Breaker (neue BTB-Karte) wird am ersten Tag zum Matchmaking hinzugefügt
  • Jeff Steitzers Stimme kehrt zurück, um von Spielern verdiente Medaillen zu verkünden
  • Das Problem des asymmetrischen Spawns von Waffenständern wurde behoben

Matchmaking

  • Anstatt die gesamte Sitzung eines Spielers zu verfolgen, zeigt der CSR-Fortschrittsbalken nun den Fortschritt des letzten Matches an
  • Benutzerdefinierte Spiele & Schmiede
  • Einige Bugs im Custom Game wurden behoben, weitere werden folgen
  • Persönliche KI & Spartan Chatter
  • Balance-Anpassungen wurden vorgenommen, um das zu betonen, was für die Spieler am wichtigsten ist

PC

  • Spürbare Stabilitätsverbesserungen; das Team hat Dutzende von PC-Abstürzen behoben

SANDBOX

  • Nahkämpfe sollten konsistenter sein, da die Gegner weniger durchschlagen, wenn ein Nahkampfangriff hätte ausgeführt werden müssen

Waffen

  • Eine globale Verringerung des Nahkampfschadens um 10 % bei allen Waffen wird dazu führen, dass der Mangler zwei Schüsse und einen Beatdown benötigt, um einen Kill zu erzielen.
    Der (nicht geladene) Basisschuss des Räubers wird einen Schadensanstieg erfahren.
  • Erkennung von Freund oder Feind (IFF) (Spielerumrisse)
  • Dieses System verfügt nun über Optionen, die es den Spielern ermöglichen, die Deckkraft und Dicke nach ihren Vorlieben zu verändern.

Ausrüstung

  • Die Leistung der Fallwand wird leicht erhöht
  • Überschild bietet etwas mehr Abschirmung

Fahrzeuge

  • Der Kollisionsschaden von Hubschraubern (Splatter) wurde erhöht, sodass die Fahrzeuge noch besser zerschmettert werden können.
  • Die Agilität und der Schadensausstoß der Banshee werden erhöht, um ihre Rolle als Kampfflugzeug zu verbessern
  • Warthog und Razorback sollten widerstandsfähiger gegen Umkippen und Abprallen sein
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57 Kommentare Added

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  1. Phonic 246670 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 02.04.2022 - 12:20 Uhr

    Content,.Content,.Content und damit meine ich keine Skins sondern NEUE Maps

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  2. Captain Satan 75755 XP Tastenakrobat Level 3 | 02.04.2022 - 12:21 Uhr

    Auch wenn Halo mich persönlich nicht motivieren konnte weiter zu spielen (weder Kampange noch Multiplayer), hatte ich nicht den Eindruck das das Spiel unfertig war. Im Gegenteil, es wirkte sehr gepolischt.
    Dennoch schön zu hören das weitere Verbesserungen kommen.

    Ich warte weiter auf Kampangen Co-Op Mode…..

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    • SolidBayer 55440 XP Nachwuchsadmin 7+ | 02.04.2022 - 12:24 Uhr

      Der Multiplayer bot mir persönlich zu wenig Inhalt und die Kampagne war relativ eintönig und hatte leider fast keine Halo typischen Momente. Wenn ich da an Halo 1 – 3 denke, macht mich das etwas traurig.

      Das ewige Energiekerne suchen, in Infinite war auch nicht wirklich unterhaltsam.

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          • Hey Iceman 681130 XP Xboxdynasty MVP Onyx | 03.04.2022 - 14:54 Uhr

            Es fehlen halt die typichen Wow momente wie der fight gegen nen Scarab oder Flucht mit nem Vehikel oder sonstwas das in erinnerung bleibt.Dafür bekommen wir aber Bosse die einfach dreifach schutzschild haben 🙂

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            • SolidBayer 55440 XP Nachwuchsadmin 7+ | 03.04.2022 - 17:31 Uhr

              Da bin ich voll deiner Meinung. Das hören viele allerdings gar nicht gern. Ich finde, dass man da schon ehrlich sein soll und richtige Kritik üben soll und nicht einfach alles von 343 in den Himmel loben sollte.

              Ich finde, dass 343 generell kein Händchen für Halo hat. Seit Halo 4 ist die Magie, für mich, dahin. Hätte ja auf eine Rückkehr von Bungie gehofft, aber das hat sich wahrscheinlich auch erledigt.

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              • Hey Iceman 681130 XP Xboxdynasty MVP Onyx | 03.04.2022 - 18:06 Uhr

                Ach Bungie hat es doch auch verlernt,storys konnten die auch nie wirklich gut (siehe jetzt die „Dunkelheit“ bei Destiny ) schreiben und bei Reach wahr auch schon langsam die Luft raus.343 wird finde ich von Teil zu Teil schon irgendwie besser aber es wirkt immer irgendwie unrund oder unfertig 🤔
                Ob es jetzt ein anderes Studio besser könnte ohne das man das Gameplay von HAlo verliert kann ich nicht sagen 🤔

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      • Captain Satan 75755 XP Tastenakrobat Level 3 | 02.04.2022 - 14:19 Uhr

        Ich hab außer Halo 3 überhaupt keine Berührungspunkte mit der Marke, und selbst den 3. Teil hab ich nur an einem Wochenende mit nem Freund durchgerusht 😅 ca.900 Gamescore in 5h😅

        Im Vergleich zu anderen Shootern die ich gespielt hab wirkt Halo so blass und seelenlos.

        Die Kritiker haben ja auch das abwechslungsarme Missionsdesign bemängelt

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        • Hey Iceman 681130 XP Xboxdynasty MVP Onyx | 03.04.2022 - 14:52 Uhr

          JA weil halt nichts fertig wahr.laut gerüchten wurde das spiel mehrmals mit der Entwicklung neu begonnen wodurch halt nichts fertig wurde und das merkt man halt am Missionsdesign.
          Klar es macht spass mit dem Enterhaken sich über die Map zu ziehen und Bergspitzen zu erklimmen um geheime Kleidungstruhen zu finden oder verstreute Allianzer zu killen was aber eigentlich sinnlos ist.
          Aber spiel ich nen Actionshooter und bin die einzige Hoffnung der Galaxis die die Menschheit retten kann oder ein parkour sportler der seine skills verbessern will und farbtöpfe für neue Rüstungsfarben 😀
          Mehr Zeit und es wäre wahrscheinlich besser geworden aber die Fans hatten zurecht die Nase voll zu warten.Aber hoffen wir das beste, das in 2 Jahren das spiel das nullplus ultra Fanservice spiel ist 😉

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          • Captain Satan 75755 XP Tastenakrobat Level 3 | 03.04.2022 - 16:27 Uhr

            Ich kann mich noch erinnern als damals Halo 1 raus kam und viele begeistert waren, zeitgleich kam Metroid Prime was rückwirkend mit so ziemlich jeden anderen Spiel den Boden aufwischte.

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            • Hey Iceman 681130 XP Xboxdynasty MVP Onyx | 03.04.2022 - 16:38 Uhr

              Hmm weiß nicht, Halo kam 1 Jahr früher raus und mir gefiel die weitläufigen Levels und die Story besser bei Halo, dafür bot Metroid tolle Grafikeffekte wie die spiegelung im Helm wenn man geschossen hat.Halo war halt ein Egoshooter und Metroid eher ein Action Adventure mit denn Rätseln.
              Beides wahren aber ihrer Zeit weit vorraus.

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              • Captain Satan 75755 XP Tastenakrobat Level 3 | 03.04.2022 - 17:34 Uhr

                Ich hoffe das Halo mich irgendwann mal begeistern kann. Potenzial ist auf jeden Fall da.
                Samus konnte es über die Jahre immer wieder 😜😙

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                • Hey Iceman 681130 XP Xboxdynasty MVP Onyx | 03.04.2022 - 18:02 Uhr

                  @Captain Satan ja weil nur alle 10 Jahre ein Titel erscheint 😜
                  Halo ist so ne sache wenn man jetzt erst anfängt wirkt vieles altbacken was aber damals revolutionär war.Hatte aber auch früher seine defizite wie die langweiligen Innenlevels 🤷‍♂️

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  3. MetalGSeahawk21 113480 XP Scorpio King Rang 2 | 02.04.2022 - 12:21 Uhr

    Ich war schon lange nicht mehr im MP. SP liegt auch noch brach also mitten drinnen. Aber wenn ich mit Raji fertig bin geht’s da auch weiter. Langsam bekomme ich alle offene Baustellen fertig und kann mich dann wieder auf neues konzentrieren. Da wartet noch einiges.

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  4. Robilein 965425 XP Xboxdynasty All Star Onyx | 02.04.2022 - 12:38 Uhr

    Man kann ja nicht alles auf einmal machen. Verstehe da 343 Industries schon. Abgesehen davon hilft ja Zeitdruck auch keinem.

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      • Robilein 965425 XP Xboxdynasty All Star Onyx | 02.04.2022 - 14:16 Uhr

        Die Entwickler sind ja ganz sicher nicht untätig. Die arbeiten schon fleißig dran.

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          • Der falsche Diego 0 XP Neuling | 02.04.2022 - 15:06 Uhr

            Und was für welche. Kannst dich schon auf Ostern freuen. 🐰

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              • Der falsche Diego 0 XP Neuling | 02.04.2022 - 15:16 Uhr

                Du darfst sie im Editor selbst bemalen.

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                • Hey Iceman 681130 XP Xboxdynasty MVP Onyx | 02.04.2022 - 16:24 Uhr

                  Ich bemal doch nicht die eier bei nem Spartan du bist krank außerdem sieht man das es nicht 😬

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                  • Der falsche Diego 0 XP Neuling | 02.04.2022 - 16:28 Uhr

                    Denk mal an den Genitalien Editor von Cyberpunk.

                    War natürlich nicht ernst gemeint. 🙁

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                    • Hey Iceman 681130 XP Xboxdynasty MVP Onyx | 02.04.2022 - 17:33 Uhr

                      Genitalien Editor von Cyberpunk ist auf konsolen doch deaktiviert gewesen oder ?
                      Und nein das will ich mir nicht vorstellen wie da einer mit gefärbten Eiern rumrennt 🤣

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                  • Der falsche Diego 0 XP Neuling | 02.04.2022 - 17:35 Uhr

                    Keine Ahnung ich hab mir Cyberpunk zum Release für den PC gekauft.

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  5. BenioX60 36590 XP Bobby Car Raser | 02.04.2022 - 12:44 Uhr

    Habe Hallo nicht so lange gespielt. Finde es einfach alles zu hektisch. Sonst freut mich wenn man die Spiele auf der Xbox weiter entwickelt, und somit die Plattform populärer wird.

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  6. Terio 39155 XP Bobby Car Rennfahrer | 02.04.2022 - 13:00 Uhr

    Einerseits wird der Sound der Schildregenration leiser gemacht um nicht zu viele Information über den Gegner zu geben, aber der Radar wird stattdessen ausgebaut? Ist das ein verspäteter Aprilscherz?

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    • Z0RN 443895 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 02.04.2022 - 13:02 Uhr

      …in sozialen Playlists, wo es durchaus Sinn ergibt, wenn man eher Casual spielt.

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    • Hey Iceman 681130 XP Xboxdynasty MVP Onyx | 02.04.2022 - 13:48 Uhr

      NAja der Radar ist ja auch ein Witz weil wenn da jemand sichtbar ist, hast du denn Gewehrkolben schon im Gesicht.Die Reduzierung des Schildgeräusches ist ja gut um besser unbemerkt in der hocke sich zu bewegen, da der RAdar einen dann auch nicht erfassen kann.

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      • Karamuto 282990 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 02.04.2022 - 23:11 Uhr

        Echt? Hatte bisher selten ein Problem jemand mit dem Radar aufzuspüren. Die Leute rennen ja in öffentlichen Spielen überall nur rum anstatt einfach Mal langsam zu haben 😅

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        • Hey Iceman 681130 XP Xboxdynasty MVP Onyx | 03.04.2022 - 08:35 Uhr

          Doch in räumen ist es zu knapp, für mich wahr es immer sehr hilfreich bloss in diesem teil total sinnlos.man muss ja bedenken das das tempo jetzt höher ist,bei denn alten teilen wahr der speed langsamer.

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  7. Benzster91 18350 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 02.04.2022 - 13:10 Uhr

    Immerhin man sieht bzw hört das was gemacht wird mals sehen wies weitergeht

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  8. andyaner 136656 XP Elite-at-Arms Silber | 02.04.2022 - 13:14 Uhr

    Hab schon lange nicht mehr reingeschaut, wird mal wieder Zeit. Neue maps wären cool!!!

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  9. BluEsnAk3 17345 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 02.04.2022 - 13:43 Uhr

    Für mich als rot grün (Sehschwäche nicht Wähler) Opfer gefällt mir das mit den Umrissen sehr. Hatte ich in der Preview auch bemängelt

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