Halo: Reach

Wunderschöne Bilder der Beta Maps

Halo 3 – das Spiel schlichtweg für die Xbox 360. Dieser Titel war der Grund dafür, dass sich viele Spieler überhaupt erst Microsofts neuste Konsole ins Haus holten. Die Fangemeinde konnte aufatmen, als Bungie Halo 3: ODST und Halo Wars…

Halo 3 – das Spiel schlichtweg für die Xbox 360. Dieser Titel war der Grund dafür, dass sich viele Spieler überhaupt erst Microsofts neuste Konsole ins Haus holten. Die Fangemeinde konnte aufatmen, als Bungie Halo 3: ODST und Halo Wars ankündigte. Um so größer war jedoch die Freude, als feststand, dass das Halo Universum mit Halo: Reach weitergehen würde.

Während die Redakteure von IGN.com die Halo: Reach Multiplayer Beta bereits anspielen durften, warteten wir geduldig auf einen näheren Einblick. Jetzt können wir euch aber endlich 13 Screenshots der wunderschönen Multiplayer Maps zeigen, die ihr hier in unserer Galerie findet. Die vier Karten, auf denen ihr euch in der Beta spannende Schlachten liefern könnt, heißen „Swordbase“, „Powerhouse“, „Overlook“ und „Boneyard“.

Xbox 360 - Halo: Reach - 2 Hits Xbox 360 - Halo: Reach - 1 Hits

Voraussetzung, um die Multiplayer Beta herunterladen zu können, ist ein originales Exemplar von Halo 3: ODST. Die Beta zu Halo: Reach beginnt offiziell am 3. Mai 2010 auf der Xbox 360.

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Metalbuster GER | 11. April 2010 um 18:34 Uhr |

    Hmmm….. mal gucken wie der Teil in Live aussieht.
    Hab zwar noch nie eine Halo gespielt aber auch nur weil mir das alles irgendwie zu Kinderkakemäßig aus gesehen hat.
    Ich werd mir diesen Teil auch nur erstmal ausleihen und gucken.




    0
  2. Luminur2 | 0 XP 12. April 2010 um 12:18 Uhr |

    Nachdem ich erst letztes Jahr zu Halo 3 gestoßen bin, bin ich ein großer Fan des Master Chiefs. Die Karten schauen wirklich gut aus, und ich hoffe das es ein größerer grafischer Sprung von ODST zu Reach wird als vorher zu ODST.




    0
  3. NussDoerben | 0 XP 12. April 2010 um 23:10 Uhr |

    Ich bin bisher auch sehr angetan von den Screenshots. Natürlich muss man nachher schaun, ob das alles wirklich so aussieht wie hier versprochen wird, aber prinzipiell scheint Bungie hier in die richtige Richtung (was Grafik angeht) zu gehen. Ich bin gespannt wies im Endeffekt sein wird, hoffen wir das Beste!




    0

Hinterlasse eine Antwort