Halo: Reach: Wunderschöne Bilder der Beta Maps

Halo 3 – das Spiel schlichtweg für die Xbox 360. Dieser Titel war der Grund dafür, dass sich viele Spieler überhaupt erst Microsofts neuste Konsole ins Haus holten. Die Fangemeinde konnte aufatmen, als Bungie Halo 3: ODST und Halo Wars…

Halo 3 – das Spiel schlichtweg für die Xbox 360. Dieser Titel war der Grund dafür, dass sich viele Spieler überhaupt erst Microsofts neuste Konsole ins Haus holten. Die Fangemeinde konnte aufatmen, als Bungie Halo 3: ODST und Halo Wars ankündigte. Um so größer war jedoch die Freude, als feststand, dass das Halo Universum mit Halo: Reach weitergehen würde.

Während die Redakteure von IGN.com die Halo: Reach Multiplayer Beta bereits anspielen durften, warteten wir geduldig auf einen näheren Einblick. Jetzt können wir euch aber endlich 13 Screenshots der wunderschönen Multiplayer Maps zeigen, die ihr hier in unserer Galerie findet. Die vier Karten, auf denen ihr euch in der Beta spannende Schlachten liefern könnt, heißen „Swordbase“, „Powerhouse“, „Overlook“ und „Boneyard“.

Xbox 360 - Halo: Reach - 2 Hits Xbox 360 - Halo: Reach - 1 Hits

Voraussetzung, um die Multiplayer Beta herunterladen zu können, ist ein originales Exemplar von Halo 3: ODST. Die Beta zu Halo: Reach beginnt offiziell am 3. Mai 2010 auf der Xbox 360.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. RAMON021 | 11.04.2010 - 00:25 Uhr

    @eXc DirtySecret
    ich bin froh das du bei XD bist den jetzt gibt es auch samstags viele news:) weiter so

    0
  2. eXc DirtySecret | 11.04.2010 - 01:10 Uhr

    Danke Ramon. 😉
    Jumper, thx für die Info. Hatte das Spiel leider nicht.^^

    0
  3. TDCM Reaper | 11.04.2010 - 03:14 Uhr

    Für mich gibt es dieses Jahr wirklich nicht mehr viele Spiele die ich mir holen werde aber Halo Reach gehört definitiv zu den Spielen, die ich mir dieses Jahr noch kaufen werde. Freu mich schon drauf und wenn ich die Bilder sehe freu ich mich gleich umsomehr auf die Beta, die nächsten Monat endlich startet.

    0
  4. Nesta92 575 XP Neuling | 11.04.2010 - 08:02 Uhr

    mir gefallen am liebsten die Screenshots in den Gebäuden, da sieht man wie schön die Lichteffekte sind ^^ freu mich rießig ^^

    0
  5. XLegend WolfX 19510 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 11.04.2010 - 11:59 Uhr

    Naja mir gefallen die bilder ein bisschen, aber da sieht eine Map von der alten abgeguckt aus.. art Remake. Freue mich trotzdem drauf.

    0

Hinterlasse eine Antwort