Squanch Games hat einen ersten umfangreichen Patch für High on Life veröffentlicht. Die kompletten Patch-Notes haben wir hier für euch:
BEHEBUNGEN UND OPTIMIERUNGEN
- Allgemeine Korrekturen von Abstürzen und Fortschrittsblockern, einschließlich schlechter Respawns in der Douglas-Mission und dem Jetpack-Tutorial
- Verbesserte PC-Leistung bei verschiedenen Hardware-Konfigurationen
- Verbesserte Leistung auf den Plattformen Xbox One und Xbox Series
- Verbesserte Lesbarkeit von Ul-Text und Schaltflächen
- Lokalisierungskorrekturen für falsche/fehlende Übersetzungen, Untertitel-Timing und allgemeine Lesbarkeit
- Es wurde behoben, dass die Kampfmusik zu unpassenden Zeiten abgespielt wurde und die Musik während der Krubis- und Douglas-Missionen hängen blieb
- Das Menü von Blorto zeigt nun die Anzahl der Warpkristalle des Spielers korrekt an und es wurde ein Limit für den einmaligen Kauf von Warpkristallen hinzugefügt
- Es wurde behoben, dass Werbespots beginnen, bevor das vorherige Video zu Ende ist
- Es wurde behoben, dass die Untertitel nach dem Verlassen des Gebiets oder dem Beenden von Unterhaltungen auf dem Bildschirm bleiben
- Verbesserte Erkennung der empfohlenen Standard-Videoqualitätseinstellungen auf dem PC
Wer von euch High on Life noch nicht gespielt hat und Spoiler jeglicher Art vermeiden möchte, der sollte jetzt nicht weiterlesen.
INHALTSAKTUALISIERUNGEN
- Allgemeiner Kollisionspass, um zu verhindern, dass der Spieler auf unebenem Gelände abseits des goldenen Pfades stecken bleibt
- Allgemeine Überarbeitung von Lookats, Lipflap und narrativen Animationen bei NPCs
- Allgemeine Audio-Balancierung und räumliche Anpassung von SFX, Musik und Dialogen
- Allgemeine Kampf- und Balancetests für alle Bosse und Kampfbegegnungen
- Balance-Pass an der Skatepark-Warp-Basis, um mehr Punkte pro Trick zu erhalten
- Die bevölkerte Highway-Warp-Basis erscheint nun nach Beendigung des Spiels
- Verbesserte Darstellung von Projektilen für die Sweezy Bullet Rewind Mod
- Verbesserte Darstellung der Garmantuous-Attacken im Endkampf
- Der Slide Bash wurde so angepasst, dass er sich weniger schwebend anfühlt
- Die Ziehdistanz für Umgebungsobjekte in Zephyr und Blim City wurde erhöht
- Verbesserte Kontrolle des Spielers über Waffen- und Gegnergeräusche im Einstellungsmenü
- Der Fernseher im Haus spielt nun auch nach Beendigung des Spiels weiterhin Videos ab
- Das Tempo der Dialoge wurde verbessert, damit sich verschiedene Gespräche natürlicher anfühlen
- Feinde werden auf der Xbox One despawnen, nachdem ihre Todesanimationen vollständig abgeschlossen sind
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Schade um die deutsche Synchro, aber mit Untertitel geht auch. Humor ist mega und heute Abend geht der Kampf um meine Aufmerksamkeit los: TW3 oder HoL…
Wird auf jeden Fall getestet die Kommentare sich ja auf jeden Fall vielversprechend…
Ich hoffe wirklich das noch ein Modus für höhere Bildraten kommt… 30FPS in der Ego-Perspektive sind immer grausig.
Das Spiel läuft mit diesem Patch Butterweich mit 60 FPS auf der Series X
Sehr geil – Danke für die Info 👍
Eigentlich sollte es nach dem Patch nochmals von den Testern getestet werden. Der Metascore würde hinaufklettern.
gestern angefangen zu zocken. Das spiel ist echt geil. Freu mich schon heute Abend weiter zu zocken. Deutsche synchro wäre noch geil.
Falls die mal nachgereicht werden sollte, wird’s einfach nochmal durchgezockt.
Gestern mal für eine Stunde gespielt und es macht einfach nur riesen Spaß, die Sprüche und Waffen sind einfach zu geil.
Lustiges Spiel der anderen Art und mit viel humor
So ein geniales Game. Ich konnte gestern nur schwer aufhören. Heute beende ich die Story 👍
Wollte gestern um 23 Uhr loslegen… Bäm 10GB Parch. Werd wohl heute starten, freu mich riesig drauf und der Patch scheint doch einge potentielle Spassbremsen zu beseitigen
Höre bis jetzt nichts schlechtes. Bin schon gespannt wie es wird🥳