Hitman 3: Alle Standorte offiziell aufgedeckt

Nach einem Leak hat IO Interactive nun alle Standorte aus Hitman 3 offiziell aufgedeckt.

IO Interactive gibt offiziell bekannt, welche Standorte ihr in Hitman 3 besuchen könnt. Mit dabei sind die folgenden Locations:

  1. Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
  2. Dartmoor, Vereinigtes Königreich
  3. Berlin, Deutschland
  4. Chongqing, China
  5. Mendoza, Argentinien
  6. Karpaten, Rumänien

Hitman 3 erscheint am 20. Januar 2021 für Xbox One, Xbox Series X|S, PlayStation 4, PlayStation 5 und PC. Weitere Informationen zum Spiel gibt es in unserer Hitman 3 Hands-On-Vorschau.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 371145 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 12.01.2021 - 11:43 Uhr

    Mit Rumänien und Argentinien sind doch eher unübliche Orte vertreten, finde ich cool. Das bringt Abwechslung.

    0
  2. Linkie 15380 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 12.01.2021 - 11:55 Uhr

    Geil die Orte sind der Hammer. Freue mich auf dieses Spiel….

    0
  3. mAsTeR OuTi 29625 XP Nasenbohrer Level 4 | 12.01.2021 - 12:13 Uhr

    Berlin! Herrlich, wer wollte nicht schon immer mal ein Killer in der Hauptsstadt sein^^

    2
  4. DerZeroCool 61540 XP Stomper | 12.01.2021 - 12:33 Uhr

    Hab mir gestern game plays angeschaut, der letzte Teil war schon nicht gut, scheint wohl wieder zueinander, auch wenn man 6000 reward Pointe dafür bekommen, sorry schaut sehr unfertig aus.

    1
  5. BusfahrerTom76 6420 XP Beginner Level 3 | 12.01.2021 - 13:31 Uhr

    Also Rumänien wegen seiner Herkunft, klingt interessant. Wobei die Karpaten als Landschaft ein Wahnsinn sind. Jedem zu empfehlen, der auch mal auf sowas im Echten Leben steht.

    1
  6. TheMarslMcFly 57400 XP Nachwuchsadmin 7+ | 12.01.2021 - 15:21 Uhr

    Bin mit Hitman nie warm geworden, das Berlin Level werd ich mir aber mal auf YouTube angucken.

    0
    • greenkohl23 32780 XP Bobby Car Schüler | 12.01.2021 - 23:20 Uhr

      So werde ich es auch machen. Das Spiel interessiert mich eigentlich nicht so. Will aber durchaus wissen, wie Berlin umgesetzt wurde.

      1
  7. MiklNite 11480 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.01.2021 - 21:50 Uhr

    Dartmoor interessiert mich am meisten, aber es ist ehrlich gesagt auch immer mal cool, wenn man in einer Stadt spielt, die man kennt und die einem was bedeutet… also Berlin… da freue ich mich drauf.

    0

Hinterlasse eine Antwort