Hitman 3: Season of Lust erscheint am 27. Juli

Eine neue Mission und neue Ausrüstung bietet der vierte Akt des Seven Deadly Sins DLCs für Hitman 3 ab dem 27. Juli 2021.

Am 27. Juli geht des mit der Season of Lust im vierten Akt des Seven Deadly Sins DLCs für Hitman 3 weiter. Findet euren geheimen Verehrer in der „The Lust Assasignation“ Escalation-Mission und setzt dabei neue Waffen ein, wie die Serpent’s Tongue Armbrust und das Serpent’s Bite Seil. Im Scarlet Suit gekleidet könnt ihr eine neue Version des Berlin Levels erkunden.

Den dazugehörigen Trailer gibt es hier:

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ZockerEnte 71405 XP Tastenakrobat Level 1 | 23.07.2021 - 09:38 Uhr

    Spiele ich, wenn alles komplett ist und das Spiel in den GamePass kommt 🙂

    1
  2. Phonic 145940 XP Master-at-Arms Gold | 23.07.2021 - 09:54 Uhr

    Bin leider mit der Serie durch, packt mich nicht mehr obwohl es gut gemacht ist

    0
  3. HakunaTraumata 13325 XP Leetspeak | 23.07.2021 - 09:55 Uhr

    Jedes Mal wenn ich Berichte über Hitman sehe fällt mir ein hey ich habe ja auch noch Hitman 1 auf der Platte 😅
    Training gespielt und dann irgendwie nie weiter gemacht 😵‍💫

    0
    • TMG44 9680 XP Beginner Level 4 | 23.07.2021 - 11:41 Uhr

      Ich hab’s ein wenig weiter gespielt und bin inmitten der Paris Mission😅 hab aber immer wieder Lust weiterzuspielen und vergesse es dann…

      0
  4. AndroniKx 18485 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 23.07.2021 - 12:40 Uhr

    Neues Futter ist immer gut. Finde Seven Deadly bis jetzt sehr gelungen.

    0
  5. Markus79 45630 XP Hooligan Treter | 23.07.2021 - 22:59 Uhr

    Kann mit dem Hitman-Franchise schon lange nichts mehr anfangen. 🤷🏽‍♂️

    0

Hinterlasse eine Antwort