Hitman 3: Seven Deadly Sins Akt 1: Gier verfügbar

Für Hitman 3 ist ab sofort die erste Sünde in Form des ersten DLCs aus der Seven Deadly Sins Collection verfügbar.

Ab sofort ist Akt 1: Gier aus der mehrteiligen Erweiterung Seven Deadly Sins für das Spiel Hitman 3 verfügbar.

Akt 1 könnt ihr wahlweise im Einzelkauf erwerben oder aber die Collection, die alle kommenden Teile enthalten wird.

Die erste Todsünde im Trailer:

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Don Lui 12620 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 31.03.2021 - 20:25 Uhr

    Schon dreist das diese DLC’s nicht in der Gold Edition mit inbegriffen sind!!!
    Ich bin mittlerweile auch an dem Punkt angelangt kein Game mehr Day one zu kaufen.
    Basta das war’s😤

    1
  2. KLOPGER23 800 XP Neuling | 31.03.2021 - 21:46 Uhr

    Dachte die DLCs wären in der Goöd enthalten, falsch gedacht…

    Ist einfach nur noch dreist was die Publisher abziehen. Bei Ubisoft nennt sich dass dann Ultimate und kostet regulär 120€…

    0
  3. Don Lui 12620 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 31.03.2021 - 22:01 Uhr

    Hitman Gold Edition 90 Ocken+DLC Seven Deadly Sins Collection 30 Ocken macht auch 120 Ocken bei IO Interactive!
    „GELDGIER“ verfügbar und wird umgesetzt👍🤨

    0
    • Phonic 119255 XP Scorpio King Rang 4 | 01.04.2021 - 08:12 Uhr

      Ich kaufe Games nie wieder in Gold, Ultimatw oder schlag moch Tod Edition! Preisgestaltung ist mir meistens zu dreist und dann muss man teilweise ewigkeiten auf die DLCs warten. Nein Danke

      0
  4. scott75 72200 XP Tastenakrobat Level 1 | 04.04.2021 - 16:08 Uhr

    Hab das Game leider noch bei meiner Freundin liegen und muss es Zuhause erst noch installieren , war so im Gedanken und hab es die letzen male immer liegen lassen 😂😂

    0

Hinterlasse eine Antwort