Hood: Outlaws & Legends: 60 FPS und Raytracing für Xbox Series X/S und PS5

Hood: Outlaws & Legends wird auf PlayStation 5 und Xbox Series X/S mit 60 FPS laufen und Raytracing unterstützen.

Der Game Director für das Spiel Hood: Outlaws & Legends, Andrew Willans, hat in einem Interview mit Wccftech bestätigt, dass das Spiel mit 60 FPS auf Xbox Series X/S und PlayStation 5 laufen wird. Ferner wird auch Raytracing unterstützt werden. Exakte Details über die angepeilte Auflösung der jeweiligen Plattform-Versionen werden im Laufe der Zeit noch bekannt gegeben.

Hood: Outlaws & Legends erscheint am 07. Mai 2021 für Xbox Series X/S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4 und PC.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. greenkohl23 70085 XP Tastenakrobat Level 1 | 26.04.2021 - 11:55 Uhr

    30€ klingt für mich sehr fair. Zumindest optisch scheint das Team einen guten Job gemacht zu haben. Ich bin mir noch ein wenig unsicher, was den langzeit Spaß des Spiels angeht.

    0
  2. MDBSecret 3780 XP Beginner Level 2 | 26.04.2021 - 13:46 Uhr

    Ich freu mich auf den Release und brauch ne XSX um die Grafik genießen zu können 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort