Hood: Outlaws & Legends: Ankündigungs-Trailer zum mittelalterlichen Mehrspieler-Raubzug-Actionspiel

Hood: Outlaws & Legends schickt Spieler im Mehrspieler auf Raubzüge ins Mittelalter.

Entwickler Sumo Newcastle und Publisher Focus Home Interactive haben Hood: Outlaws and Legends enthüllt, ein Mehrspieler-PvPvE-Raubzug-Spiel, das 2021 auf Xbox Series X, Xbox One sowie PlayStation 5, PlayStation 4 und PC erscheinen wird.

„In Hood: Outlaws & Legends versammelt ihr euer Team von Gesetzlosen und versucht, in einer dunklen und gewalttätigen, mittelalterlichen Welt Schätze von einer unterdrückenden Regierung zu stehlen.“

Im Enthüllungs-Trailer könnt ihr einen ersten Blick auf das düstere Universum und in das Gameplay erhalten.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SPQRaiden 52035 XP Nachwuchsadmin 5+ | 07.08.2020 - 20:54 Uhr

    Sieht auf dem ersten Blick ganz nice aus! Könnte mir vorstellen das es so in die Richtung Hunt Showdown geht. So nen Trailer kann was zeigen aber eben nicht alles wichtig für mich ist Gameplay und Umsetztung der Idee.

    0
  2. Ryo Hazuki 42625 XP Hooligan Schubser | 08.08.2020 - 22:00 Uhr

    Sehr interessant sieht es aus aber Singleplayer Game wäre mir lieber und die Figuren erinnern an AC

    0
  3. Lord Maternus 122480 XP Man-at-Arms Bronze | 08.08.2020 - 22:08 Uhr

    Der Trailer ist wirklich cool. Ich spiele zwar keine MP Games, aber das könnte so ein Spiel sein, bei dem es nochmal Spaß macht, zuzusehen.

    0
  4. eistee1983 6720 XP Beginner Level 3 | 08.08.2020 - 23:04 Uhr

    So ein guter Trailer, da muss man sich doch die Series X holen. Ich bin ein riesiger Mittelalterfan. Vor Corona war ich auf vielen Mittelaltermärkten, Burgen, Schlösser. Habe schon viele Mittelaltergames gezockt und Teile wie Elder Scrolls und Gothic oder Two Worlds auch Sacred und The Witcher, ich liebe einfach solche Games. Schwerter, Rüstungen, Burgen, Schlösser, Ritter, das ist meins.

    0

Hinterlasse eine Antwort