Hood: Outlaws & Legends: Hunter-Klasse ausführlich vorgestellt

Der nächste Charakter wird im neuesten Gameplay-Trailer von Hood: Outlaws & Legends vorgestellt

Hood: Outlaws & Legends, das Multiplayer-PvPvE-Heist-Game von Sumo Digital und Focus Home Interactive, stellt das Gameplay einer der vier spielbaren Klassen vor, die zum Start verfügbar sind.

Im Matchmaking gegen gegnerische Vierer-Teams wählt ihr euren Charakter nach eurem bevorzugten Spielstil oder danach, was am besten zur Strategie eures Teams passt. In diesem Spiel, in dem Kooperation der Schlüssel zum Erfolg ist, kann die Zusammensetzung eures Teams für eine gerissene Herangehensweise aus der Ferne, einer brutalen Nahkampf-Attacke oder eine ausgewogene Bande von Outlaws, die auf alles vorbereitet ist, geeignet sein.

Begleitet Game Director Andrew Willans heute noch einmal zum zweiten Gameplay-Trailer zum Charakter The Hunter:

Werdet der ultimative stille Schrecken

Die Jägerin ist schwer fassbar und geheimnisvoll. Ihre schnellen Takedowns, ihre Unsichtbarkeit und ihre Rauchgranaten machen sie zu einem Schrecken bei der Infiltration. Ihre Hauptwaffe ist eine modifizierte, am Arm befestigte Armbrust, die bis zu drei Bolzen auf einmal laden kann, um eine tödliche Salve abzufeuern. Diese verleiht ihr eine unglaubliche Kraft auf kurze und mittlere Distanz.

Die ultimative Fähigkeit des Jägers ist das Leichentuch, das sie mit einem nahezu unsichtbaren Schimmer überzieht und sie für Wachen völlig unauffindbar macht. Dies verschafft ihr einzigartige Vorteile bei der Infiltration, so dass sie die Schatzkammer mit Leichtigkeit erreichen oder die gegnerischen Backlines mit erschreckender Effizienz ausschalten kann. Wenn es darum geht, ihre Bande von Gesetzlosen zu unterstützen, können die Rauchgranaten der Jägerin eingesetzt werden, um Feinde daran zu hindern, Teamkameraden zu markieren oder um Sichtlinien für einen taktischen Vorteil zu verdecken.

Wer das Spiel vorbestellt, bekommt Zugang zu Hood: Outlaws & Legends schon ab dem 7. Mai 2021 und das Kosmetikpaket „Forest Lords“ gratis dazu. Das „Forest Lords“-Paket enthält einen Skin für jeden Charakter und jede Waffe im Spiel. Die Year 1 Edition kann ebenfalls vorbestellt werden und bietet Zugang zu Hood: Outlaws & Legends plus drei Battle Passe, welche nach der ersten kostenlosen Saison veröffentlicht werden. Unterstützt wird die Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4 und PC.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MDBSecret 1880 XP Beginner Level 1 | 16.03.2021 - 10:08 Uhr

    Hab das Spiel im Januar vorbestellt und bin sehr gespannt auf den Release. Die Hunter-Klasse ist voll mein Ding. Das Spiel wird der Hammer!

    0
    • Muskaphe 12905 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 16.03.2021 - 14:09 Uhr

      Ahhh, immer dieser Vorbesteller 😀
      ich wünsche dir, dass du nicht enttäuscht wirst von dem Spiel.
      Ich warte lieber ab, was dann dabei rum kommt und ob das Spiel was kann 🙂

      0
      • MDBSecret 1880 XP Beginner Level 1 | 17.03.2021 - 10:22 Uhr

        Ich glaube nicht, dass mich das Spiel enttäuscht und hoffe, dass es für alle anderen und dich auch super wird. Wenn es aber doch eher schlecht ist (was ich nicht glaube), dann dient es als Erweiterung meiner Sammlung. 🙂

        0
  2. Hey Iceman 178085 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 16.03.2021 - 10:46 Uhr

    Einfach schade das es da keinen singleplayer gibt.Robin Hood ist doch eine tolle Story zum nachspielen.

    1
  3. Kvothe 1285 XP Beginner Level 1 | 16.03.2021 - 11:41 Uhr

    Scheint gewisse Ähnlichkeiten mit hunt showdown zu haben, was schonmal nicht so schlecht ist.

    0
  4. doT 68620 XP Romper Domper Stomper | 16.03.2021 - 12:14 Uhr

    Ranger & Hunter is all I need (ok ein Mage wäre noch schön 😛)

    0
  5. greenkohl23 65905 XP Romper Domper Stomper | 16.03.2021 - 14:01 Uhr

    Hoffentlich kommt das Spiel mal in den GP. Es sieht ganz lustig aus für so ein paar Runden glaube aber, dass es mich nicht dauerhaft fesseln wird.

    0
  6. MiklNite 45720 XP Hooligan Treter | 17.03.2021 - 14:55 Uhr

    Ich finde das Spiel durchaus spannend, aber so wirklich sicher, ob ich es spielen werde, bin ich noch nicht.

    0

Hinterlasse eine Antwort