inXile Entertainment: Weiteres unangekündigtes Xbox Projekt neben Wasteland 3 in der Mache

inXile Entertainment hat neben Wasteland 3 ein weiteres unangekündigtes Xbox Projekt in der Mache.

Ninja Theory arbeitet derzeit an der Fertigstellung von Bleeding Edge und werkelt parallel an einem noch geheimen Xbox Projekt. Das Studio hinter Wasteland, inXile Entertainment, ist derzeit damit beschäftigt Wasteland 3 fertigzustellen, arbeitet parallel aber auch an einem weiteren noch unangekündigten Xbox Projekt.

Bleeding Edge, ein mögliches Hellblade 2, Wasteland 3 und ein noch unangekündigtes inXile-Projekt stehen somit schon neben Halo Infinite auf der Xbox Scarlett Liste.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McLustig 89635 XP Untouchable Star 4 | 23.09.2019 - 08:39 Uhr

    Bleeding Edge wird ja wohl schon vorher rauskommen, immerhin gibt es schon Beta-Tests^^.
    Ansonsten haut mich der Rest nicht aus den Latschen, aber ist ja auch noch alles am Anfang. Ein Spiel wie Ryse würde ich mir zu Launch wünschen. Schön stumpfe Schnetzelei in traumhafter Optik :).

    4
    • snickstick 165395 XP First Star Gold | 23.09.2019 - 08:42 Uhr

      Ja und bitte nen richtigen kracher, aber nicht Teil 6 oder Teil 4 von irgendwas. Jetzt haben die neue Studios dann soll bitte auch mal was neues kommen.

      1
    • Homunculus 82165 XP Untouchable Star 1 | 23.09.2019 - 08:51 Uhr

      Schön geiles Schnetzeln erhoffe ich mir halt von Ninja Theory.
      Schließlich haben sie schon mit DMC gezeigt, dass sie das super hinbekommen.

      0
  2. Amortis 26400 XP Nasenbohrer Level 3 | 23.09.2019 - 08:41 Uhr

    InXile können garnicht genug Projekte in der Pipeline haben. Brain Fargo kann nun so richtig Gas geben.

    0
  3. Homunculus 82165 XP Untouchable Star 1 | 23.09.2019 - 08:45 Uhr

    Das kann ja alles mögliche sein. Bisher haben die nicht so viele Spiele entwickelt.
    Weitere bekannte sind gerade mal The Bard’s Tale IV und das erschien 2018 oder Torment: Tides of Numenera aus dem Jahre 2017.

    Von mir aus könnten sie weitere PnP Universum Spiele bringen – am liebsten was von DnD~

    0
  4. doT 19760 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 23.09.2019 - 08:49 Uhr

    Also entweder dat VR Spiel oder dat andere unbekannte

    0
  5. Archimedes 181800 XP Battle Rifle Man | 23.09.2019 - 09:07 Uhr

    Die ganzen neuen Studios haben jetzt da sie zu MS gehören plötzlich einfach viel mehr Mittel und können dann auch gerade in der Pre-production Phase mehrere Projekte laufen lassen um zu experimentieren. Wird bestimmt sehr geil werden in ein paar Jahren wenn die Studios so richtig gelernt haben mit den neuen Mitteln zu agieren

    1
  6. Robilein 165760 XP First Star Gold | 23.09.2019 - 09:54 Uhr

    Ja steigert nur die Spannung, habt schon recht😂👍
    Freue mich auf erste Infos.

    0
  7. Jim Uhrig 2520 XP Beginner Level 2 | 23.09.2019 - 11:56 Uhr

    Auch wenn Ninja Theorie es schon mal dementiert hat hoffe ich auf Enslaved 2. Meinungen können sich ja ändern.😀

    1

Hinterlasse eine Antwort