Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning: Release-Termin, Collector’s Edition und neue Erweiterung angekündigt

Zu Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning wurde eine Collector’s Edition und eine neue Erweiterung samt Release-Termin angekündigt.

Der Tag der Abrechnung kommt – wieder! THQ Nordic gibt heute den Release-Termin für Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning bekannt: Das gefeierte Rollenspiel erscheint am 08. September 2020 für PC, PlayStation 4 und Xbox One und bietet überarbeitete, moderne 4K-Grafik, neue Licht- und Spezialeffekte und vieles mehr. Ab sofort ist Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning vorbestellbar (Amazon).

Eine kleine Überraschung hat THQ Nordic noch: Die Abenteuer in der Welt von Amalur werden 2021 fortgesetzt – mit der brandneuen Erweiterung Fatesworn. Mehr dazu bald.

Kingdoms of Amalur stammt aus der Feder des Bestseller-Fantasy-Autors R.A.Salvatore, von Spawn-Erfinder Todd McFarlane und dem Kopf hinter Elder Scrolls IV: Oblivion, Ken Rolston. Das Spiel ist berühmt für die große Freiheit, die der Spieler bei seinen Entscheidungen hat, ebenso wie für die zahllosen Wege, wie der Heldencharakter ausgestaltet wird, für die großartige Geschichte und unzählige spannende Nebenaufgaben, die Romantik, Magie, Schalk und politische Intrigen mit der Hauptgeschichte verweben. Wer möchte, kann hunderte Stunden in den Welt von Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning verbringen, die pulsierende Metropole Rathir besuchen, durch die weiten Landstriche von Dalentarth ziehen oder in die dunkelsten Dungeons der Briganten-Halle vordringen, um alle Geheimnisse von Amalur zu ergründen.

Die Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning Standard Edition erscheint am 08. September 2020 und hat die UVP von 39,99 €, die Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning Fate Edition hat eine UVP von 54,99 €.

Die Fate Edition enthält das Spiel Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning sowie die kommende Erweiterung Fatesworn, die 2021 veröffentlicht wird.

Collector’s Edition
Die Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning Collector’s Edition (UVP 109,99) für PC PlayStation 4 and Xbox One enthält die Fate-Edition sowie die untenstehenden Inhalte. Es gibt auch einen schicken Trailer, der die Collector’s Edition von ihren schönsten Seiten zeigt.

Inhalte der Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning Collector’s Edition im Detail:

  • Eine detailreiche Figur von Alyn Shir (20.8cm hoch)
  • Ein Amalur-Schlüselanhänger
  • Fünf Litographien von original Ingame-Artworks
  • Der preisgekrönte Spielsoundtrack, komponiert von Grant Kirkhope
  • Eine hochqualitative Sammler-Box
  • Jetzt bestellen

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Birdie Gamer 109980 XP Master User | 07.07.2020 - 21:03 Uhr

    Hab es damals zu 100% einschl. der DLC gespielt und geliebt – Schade das die CE kein Steelbook beinhaltet.

    3
    • DerLandvogt 50140 XP Nachwuchsadmin 5+ | 07.07.2020 - 22:31 Uhr

      Noch ein steelbook junky? 🤔😁😁
      Genau dasselbe dachte ich mir auch 😩

      2
  2. XLegend WolfX 17650 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 07.07.2020 - 22:26 Uhr

    Dieses Spiel soll ja wahnsinnig gut sein gab es damals auf der 360 bin nie in den Genuss gekommen. Sollte man den Vorgänger gespielt haben oder kann man einfach in diesen Teil einsteigen?

    0
    • Robilein 276185 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 07.07.2020 - 22:28 Uhr

      Das ist eine Neuauflage, also keine Fortsetzung. Kannst, wenn du willst, gleich damit loslegen 🙂

      0

Hinterlasse eine Antwort