Konami: Metal Gear Solid Remake könnte laut David Hayter wahr sein

Laut David Hayter, der Stimme von Solid Snake, könnte das Gerücht um ein Metal Gear Solid Remake wahr sein.

Vor Kurzem machte das Gerücht die Runde, dass Konami an mehreren Remakes von Metal Gear Solid arbeiten lässt. Bereits im Februar tauchte das Gerücht zu einem möglichen Remake auf.

Doch jetzt heizt ausgerechnet Solid Snake selbst die Gerüchteküche zu einem Remake an.

David Hayter, der Solid Snake und Big Boss seine Stimme leiht, wurde in einem Interview auf das Gerücht angesprochen und sagte, dass es tatsächlich passieren könnte.

Hayter sagte: „Weißt du, ich dachte bis vorgestern, es sei nur ein Gerücht. Und dann bekam ich eine SMS von einem der Insider, der sagte, er habe gehört, dass es wirklich passieren könnte.“

Hayter sagte später aber auch, dass dies keine offizielle Bestätigung sei, nur weil er es von einem Insider gehört habe.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Markus79 25340 XP Nasenbohrer Level 3 | 22.04.2021 - 15:51 Uhr

    Die ersten Teile würde ich echt nochmal spielen. Das war schon fast revolutionär damals auf der PS. Und auf Snakeeater hätte ich auch nochmal Bock. 👍🏼

    0
  2. pavogear 4500 XP Beginner Level 2 | 22.04.2021 - 16:32 Uhr

    Ich würde Luftsprünge machen, wenn es wahr sein sollte 🙂, Eine Schöne BOX müsste dabei sein 😍

    0
  3. Thenewage1990 6160 XP Beginner Level 3 | 22.04.2021 - 17:58 Uhr

    Das wird schon sicherlich alles passieren aber ich finde es immer so amüsant, dass ich habe eine SMS bekommen, von einem Kumpel der einen Kumpel hat der gheört hat, dass etwas passiert…

    0
  4. TheMarslMcFly 76440 XP Tastenakrobat Level 3 | 22.04.2021 - 18:29 Uhr

    Gerne, hab noch nie MGS gespielt, würd ich aber gern mal nachholen, ein paar Remakes wären da perfekt.

    0
  5. greenkohl23 70085 XP Tastenakrobat Level 1 | 22.04.2021 - 20:11 Uhr

    Und dann bitte ms exklusiv tag 1 im Gamepass. Wenn der Aufschrei bei MLB schon so groß war explodiert bei der Meldung dann das internet 😂😂😂

    0
  6. ozeanmartin 25580 XP Nasenbohrer Level 3 | 22.04.2021 - 21:27 Uhr

    den ersten brauch ich nicht mehr,hab das original und das remake gezockt,teil4 für die xbox wäre klasse

    0
  7. DrDrDevil 154905 XP God-at-Arms Silber | 23.04.2021 - 00:07 Uhr

    Habe bis jetzt nur Phantom Pain gespielt das hatte mich nicht wirklich überzeugt

    0

Hinterlasse eine Antwort