Life is Strange 3: Gerücht: Protagonistin liest Gedanken und Details zu einem weiteren Teil mit Max

Die Protagonistin in Life is Strange 3 liest angeblich Gedanken und ein weiterer Teil mit Max könnte in Arbeit sein.

Im Forum von ResetEra wird über Details zu Life is Strange 3 berichtet. Die Moderatoren haben ausreichende Beweise für die Behauptung des Leakers gesehen, um den Beitrag freizugeben.

Demnach wird Life is Strange 3 von Deck Nine entwickelt. Der Entwickler war zuvor für Life is Strange: Before the Storm verantwortlich.

Life is Strange 3 soll diesmal mit der Unreal Engine umgesetzt werden und insgesamt 5 Episoden umfassen. Das Spiel könnte auch Life is Strange: True Colors genannt werden und bezieht sich auf die Fähigkeit von Protagonistin Alex, einer asiatisch-amerikanischen Frau, die Gedanken lesen kann. Die verschiedenen Emotionen eines Charakters werden demzufolge in unterschiedlichen Farben dargestellt.

Die Geschichte spielt sich weiterhin in den USA ab. Wahrscheinlich im mittleren oder südlichen Westen des Landes. Es handelt sich wieder um das Setting einer Kleinstadt.

Des Weiteren soll Musik eine wichtige Rolle in Life is Strange 3 spielen.

Neben den Informationen zu Life is Strange 3 gibt der Leaker an auch Details zu einem weiteren Spiel der Reihe zu haben. Das potenzielle Life is Strange 4 soll sich noch in der Vorproduktion befinden und ein direkter Nachfolger des ersten Spiels sein, in dem sowohl Chloe als auch Max wieder als Protagonistinnen vorkommen.

Allerdings habe er über diesen Teil seit Monaten nichts mehr gehört. Er könnte demnach auch eingestellt worden sein.

49 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Weenschen 34045 XP Bobby Car Geisterfahrer | 27.02.2021 - 10:18 Uhr

    Verstehe ich nicht. Wieso kann Teil 3 nicht mit Max und Chloe sein? Warum muss man schon wieder anderes dazwischen schieben?

    0
    • Robilein 422725 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 27.02.2021 - 10:22 Uhr

      Ohne zu Spoilern, das ist schwierig. Je nachdem welches Ende man wählt, ist die Geschichte erzählt. Also ich verstehe es schon.

      0
      • Weenschen 34045 XP Bobby Car Geisterfahrer | 27.02.2021 - 10:27 Uhr

        Ja klar, aber was macht es für einen Unterschied, ob es dann Teil 3 oder Teil 4 wird? Im Grunde kann man es dann gar nicht weitererzählen.

        0
        • Robilein 422725 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 27.02.2021 - 10:33 Uhr

          Wenn jetzt noch ein Teil mit Max und Chloe erscheint, zerstört es die Vision des ersten Teils. Somit macht es gewisse Entscheidungen nichtig.

          Ich denke deswegen gibt es immer neue Geschichten mit neuen Charakteren.

          0
  2. WolfSkin87 7140 XP Beginner Level 3 | 27.02.2021 - 12:05 Uhr

    Also ich würde mich über eine Fortsetzung freuen. Da kommt bestimmt was, bei dem kommerziellen Erfolg.

    0
  3. biowolf 18140 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 27.02.2021 - 12:19 Uhr

    Teil 2 habe ich bis heute noch auf der „todo Liste“ … irgendwann komme ich dazu… bis dahin könnte Teil 3 draußen sein…

    0
  4. greenkohl23 66205 XP Romper Domper Stomper | 27.02.2021 - 19:58 Uhr

    Hab Teil 1&2 noch nicht gespielt… bin gerade noch an the Medium dran und finde es echt super.

    0
  5. Darth Cooky 19460 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 28.02.2021 - 07:33 Uhr

    Ich würde eine Fortsetzung echt feiern , fand die ersten beiden Grandios 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort