LIMBO

Limbo: Erste abgefilmte Spielszenen

Mit Limbo befindet sich ein einzigartiges Spielerlebnis für den Xbox LIVE Arcade Marktplatz in der Mache. Dies haben schon die ersten Bilder deutlich gemacht. Nun hatte IGN.com auf der PAX 2010 die Möglichkeit das Spiel einmal…

Mit Limbo befindet sich ein einzigartiges Spielerlebnis für den Xbox LIVE Arcade Marktplatz in der Mache. Dies haben schon die ersten Bilder deutlich gemacht. Nun hatte IGN.com auf der PAX 2010 die Möglichkeit das Spiel einmal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen und hat die Präsentation des Spiels in zwei schicke Videos verpackt. Limbo soll im Sommer 2010 für Xbox LIVE Arcade erscheinen. Die ersten Spielszenen gibt es schon heute:

Spielszenen 1

Spielszenen 2

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe | 29060 XP 29. März 2010 um 22:17 Uhr |

    Stilistisch gefällt es mir. Hoffe aber, das ein paar dezente Farbeffekte ins Spiel kommen, z.B. wie bei dem Film Sin City oder dem Spiel The Saboteur.




    0

Hinterlasse eine Antwort