Lost Judgment: Englische Sprecher der Charaktere vorgestellt

Im neuen Trailer zu Lost Judgment werden euch die englischen Sprecher der verschiedenen Charaktere vorgestellt.

Der Entwickler Ryu Ga Gotoku Studio hat zusammen mit seinem Publisher SEGA einen neuen Trailer zu Lost Judgment veröffentlicht. In diesem werden euch die einzelnen Charaktere mit ihren englischsprachigen Stimmen vorgestellt.

Folgende Synchronsprecher sind mit anknüpfenden Rollennamen dabei:

  • Greg Chun als Takayuki Yagami
  • Artt Butler als Akihiro Ehara
  • Stephanie Sheh als Saori Shirosaki
  • Erica Lindbeck als Yoko Sawa
  • Mark Whitten als Sugiura
  • Todd Haberkorn als Jin Kuwana
  • Brent Mukai als Daimu Akutsu
  • Matt Y. King als Kazuki Soma
  • Crispin Freeman als Masaharu Kaito

Den Trailer dazu gibt es hier:

Lost Judgment erscheint am 24. September 2021 für Xbox Series X/S, Xbox One, PlayStation 4 und PlayStation 5. Dazu gibt es Gerüchte, dass schon bald eine Lost Judgment Demo veröffentlicht werden könnte.

Lost Judgment Vorbestellung

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
      • Der falsche Diego 46750 XP Hooligan Treter | 31.08.2021 - 16:54 Uhr

        Japanische Sprecher sind natürlich immer Top. Aber ich nehme die Synchro weil es hier eher passt. Man ist ja auch in Japan und da sind alle Japaner. xD

        Tatsächlich würde ich aber Deutsch nehmen wenn es die Sprache gebe. Ist mir hier aber nicht so wichtig.

        0
          • Der falsche Diego 46750 XP Hooligan Treter | 31.08.2021 - 17:13 Uhr

            😂 🤣

            Ich würde tatsächlich in einigen Spielen Bayrisch begrüßen.
            Wäre hier zwar auch witzig aber nicht angebracht. Aber sehr cool wäre die Vorstellung einen Bayrer im Spiel zu haben. Kann man sich auch gut Vorstellen, immerhin lieben die Japaner Deutschland.

            0
            • Hey Iceman 280740 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 31.08.2021 - 17:55 Uhr

              Ja MArcus Fenix mit Bayrischen Dialekt
              I spuck bluad, aba is ned meins 😂

              0
                  • Der falsche Diego 46750 XP Hooligan Treter | 31.08.2021 - 19:34 Uhr

                    Ist ein altes point n click Adventure aus den 90ern und spielt in Bayern. Göttlich die deutsche Sprachausgabe. xD
                    Man hat viel zu lachen.

                    0
                    • Hey Iceman 280740 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 31.08.2021 - 19:43 Uhr

                      Ok mal auf Youtube angeschaut, zuerst dacht ich ok altes Bauernhaus keine Hintergrundmusik ich schlaf glei ein.
                      Dann vorgeskippt zur Polizeistation .
                      Chef braucht koa Buch er hat scho oans 😂
                      Wenn der Gabriel noch ein Wörterbuch rausgezogen hätte, wär es göttlich gewesen 😅

                      1
  1. Ryo Hazuki 45385 XP Hooligan Treter | 31.08.2021 - 18:13 Uhr

    Hab bisher alle Teile auf japanisch gespielt, habe grundsätzlich nix gegen englisch aber bleibe evtl. bei japanisch

    0

Hinterlasse eine Antwort