Mass Effect Legendary Edition: Grafikvergleich von BioWare vorgestellt

BioWare gibt Einblicke in die grafischen Verbesserungen der Mass Effect Legendary Edition.

Das Bioware-Team hinter der Mass Effect Legendary Edition hat einen neuen Blogbeitrag veröffentlicht, der die grafischen Verbesserungen des Spiels thematisiert. Darin gibt BioWare detaillierte Einblicke, wie das Team dem originalen, ikonischen Grafikstil der Trilogie treu bleibt, die Titel aber gleichzeitig in optisch noch bessere Versionen verwandeln konnte.

Der Blogbeitrag zeigt auf, wie das Team die Grafik der Spiele verbessert hat, einschließlich der Art und Weise, wie sie jedes Asset in der Trilogie identifiziert und katalogisiert sowie Assets von Hand modernisiert haben. Ebenso werden die umfassenden Verbesserungen ganzer Level beleuchtet, die über die Bearbeitung einzelner Szenen hinausgehen.

Den Trailer gibt es hier:

Die Veröffentlichung der Mass Effect Legendary Edition am 14. Mai steht kurz bevor. In den kommenden Wochen werden weitere Neuigkeiten aus dem Entwicklerteam geteilt.

41 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Banshee3774 8685 XP Beginner Level 4 | 14.04.2021 - 12:23 Uhr

    Ich hätte nicht gedacht, dass ich trotz der vielen Stunden mit Shepard noch mal derart gehypt bin. Das wird großartig 🥰

    1
  2. MeisterJaegerWF 34695 XP Bobby Car Geisterfahrer | 14.04.2021 - 12:27 Uhr

    Ich glaube ich werde zuschlagen und die Story nochmal von Vorne zocken. Es sieht sehr gut aus für das Alter

    0
  3. De4thsp4nk 53604 XP Nachwuchsadmin 6+ | 14.04.2021 - 12:28 Uhr

    Werd ich auch holen die spiele waren damals schon genial und jetzt sehen die auch richtig nice aus
    Freu mich drauf

    0
  4. Robilein 434045 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 14.04.2021 - 12:29 Uhr

    Das sind wirklich sichtbare Verbesserungen. Die Charaktere und die Spielwelt sehen so viel besser aus. Man ich freue mich richtig drauf.

    Und einen nehme ich immer mit. Den Urdnot Wrex, auf diesen Kroganer ist einfach Verlass💪💪💪

    1
  5. MetalGSeahawk21 37990 XP Bobby Car Rennfahrer | 14.04.2021 - 12:39 Uhr

    Ja sieht besser aus…schön das man aus der alten Engine noch was rausholen kann…Werde aber erst zuschlagen wenn es etwas günstiger wirdt. Der Turm der ungespielten Games wirft einen immer größer und bedrohlich werdenden Schatten.

    2
  6. Lysander 16020 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 14.04.2021 - 12:41 Uhr

    Bald ist es soweit und alle anderen Spiele werden bei mir leiden^^

    0
  7. de Maja 157240 XP God-at-Arms Gold | 14.04.2021 - 13:04 Uhr

    Was quälen die mich noch mit Trailer, das ist doch schon vorbestellt und ich bin auf jeden Fall gespannt wie sich Teil 1 spielt, besonders der Mako.

    0
  8. Mulder884 3860 XP Beginner Level 2 | 14.04.2021 - 13:15 Uhr

    Ich habe es auch schon vorbestellt und freu mich schon auf die Abenteuer von Shepard.
    Da ich sie ja noch nicht kenne

    0

Hinterlasse eine Antwort