Mass Effect Legendary Edition: Grafikvergleich zwischen Original- und Legendary-Edition

In einem neuen Video gibt es einen Grafikvergleich von der Mass Effect: Legendary Edition.

Die Mass Effect: Legendary Edition erscheint am 14. Mai 2021 und umfasst die ersten drei Teile mit allen DLCs.

Dabei wurde die Mass Effect Legendary Edition grafisch ordentlich aufgewertet und weitere Verbesserungen durchgeführt.

Nun wurde ein Vergleichsvideo zusammengestellt, dass das Original- mit der Legendary-Version vergleicht.

Das Video könnt ihr euch hier anschauen:

82 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. greenkohl23 49145 XP Hooligan Bezwinger | 05.02.2021 - 23:48 Uhr

    Ich warte auf einen sale. Hab Bock auf das Spiel, aber ist mir noch deutlich zu teuer.

    1
  2. bleedgreen 3120 XP Beginner Level 2 | 06.02.2021 - 07:11 Uhr

    Sieht unterwältigend aus. Bei den Charakteren hätten sie sich mehr Mühe geben können, vA FemShep

    0
  3. x-hopper 2560 XP Beginner Level 2 | 06.02.2021 - 12:58 Uhr

    Ich weiß auch nicht, eigentlich mochte ich die Trilogie sehr, besitze sie nicht, aber weiß nicht, ob ich sie nochmal spielen will. Vielleicht sollte ich davor erstmal endlich Andromeda spielen.

    0
  4. MiklNite 23860 XP Nasenbohrer Level 2 | 07.02.2021 - 08:37 Uhr

    Während man an einigen Stellen „große“ Verbesserungen feststellt, sieht es an anderen Stellen nahezu wie das Original aus. Dennoch: Ich freue mich.

    0

Hinterlasse eine Antwort