Minecraft: Xbox One Edition: Morpht euch im Power Rangers-Look gratis durch eure eigene Welt

Das Power Rangers Skin Paket für Minecraft erscheint heute auf Xbox One, Pocket und Windows 10.

Bald könnte auch in eurer Welt bei Minecraft der Ausruf Go! Go! Power Rangers! zu hören sein, denn mit dem neusten Update erscheint das Power Rangers Skin Paket für Xbox One, Pocket und Windows 10. Das Paket ist gratis und ihr bekommt die 5 originalen Power Rangers und weitere Charaktere, wie Rita Repulsa, Bulk und Skull aus der klassischen Serie. Damit feiert Microsoft den Start des neuen Power Ranger Films. Die PlayStation 4 Nutzer bekommen das Paket auch, müssen dafür aber die üblichen 2,99 Euro bezahlen.

Mike Fielder, einer der Grafiker, welcher an dem Paket mitgearbeitet hat, ist sehr glücklich mit dem Ergebnis:

„Als Teenager erinnere ich mich, wie ich aus der Schule kam, einen Snack auspackte und mir vor dem Fernseher Cartoons ansah. Als Teil dieser Routine sah ich auch die Power Rangers. Als ich herausfand, dass ich an einer Minecraft-Version mit einigen der Charakter arbeiten würde, war ich ziemlich aufgeregt und noch mehr, als ich herausfand, dass Bulk und Skull mit aufgenommen wurden, da sie meine Lieblingsfiguren waren. Ich hatte eine Vision, wie die Minecraft-Versionen dieser Charaktere aussehen sollten. Ich hoffe jeder, der diese Skins benutzt, hat so viel Spaß sie zu spielen, wie ich, als ich diese erschaffen habe.“

Update: Offenbar ist das Paket nur für die Windows 10 Edition kostenlos. Xbox-Spieler zahlen also ebenfalls 2,99 Euro. Wir bitten die Verwirrung zu entschuldigen.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zagrthos 12735 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 29.03.2017 - 13:42 Uhr

    Kostenlos für Xbox, Windows 10 und Pocket Nutzer, aber PS4 Nutzer müssen zahlen? Keine Ahnung was die sich da gedacht haben, ist aber irgendwie lustig das MS-Pflattformen nichts bezahlen müssen ?

    0
      • Zagrthos 12735 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 29.03.2017 - 20:29 Uhr

        Ich weiß wem Mojang gehört, nur das es für alle Plattformen außer PS4 kostenlos ist, ist schon bisschen lustig ^^

        0
  2. Ix moDSta xI 15475 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 29.03.2017 - 13:48 Uhr

    Für die Power Rangers würde ich jetzt nicht unbedingt Minecraft wieder starten. Einem geschenkten Gaul… Naja, ihr kennt das. Wird aber mal wieder Zeit, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. 😀

    0
  3. Shadow124XX 64455 XP Romper Stomper | 29.03.2017 - 13:52 Uhr

    Lol als Power Ranger, warum nicht. Die Serie war so übertrieben schlecht das sie schon wieder Kult hat 😀

    0
    • JHB79 9600 XP Beginner Level 4 | 29.03.2017 - 14:08 Uhr

      Laut der Quellenlage sollte eigentlich auch das Skin Paket für die Xbox One kostenlos sein, bis jetzt ist aber nur bei der Minecraft: Windows 10 Edition das Paket kostenlos.

      0
  4. Tuffi2KOne 63230 XP Romper Stomper | 29.03.2017 - 14:01 Uhr

    Kostenlos? Wäre mir neu das Paket kostet meines Wissens auch im XBL Store seine 2,99

    0
  5. thekidrocker 36970 XP Bobby Car Raser | 29.03.2017 - 15:26 Uhr

    Die ersten Staffeln der Power Rangers waren genial und ich hab die DVD Boxen XD.
    Alles was danach kam mit diesen komischen Abwandlungen und Kram habe ich gehasst. So ein tolles Power Ranger Spiel mit den klassischen Rangers fänd ich super, aber Minecraft wird mir dadurch auch nicht schmackhafter gemacht 😉

    0
  6. Cerjar 32315 XP Bobby Car Bewunderer | 29.03.2017 - 15:47 Uhr

    Was ich nicht verstehe ist, das die Windows 10 Version und die One nicht verschmolzen werden. Das wäre doch ein super Beispiel für deren UWP…

    0
  7. KILLUMINATI 35715 XP Bobby Car Raser | 29.03.2017 - 17:38 Uhr

    Das stimmt allerdings. Wundert mich etwas aber die wollen den Win Store wohl pushen.

    0

Hinterlasse eine Antwort