Mixer: Inside Xbox MixPot Belohnungen enthüllt

Die Inside Xbox MixPot Belohnungen für heute wurden enthüllt.

Wer von euch heute Nachmittag um 17:00 Uhr live bei Inside Xbox via Mixer einschaltet, der kann sich eine kostenlose MixPot Belohnung sichern.

Diesmal gibt es gratis Pins für das Spiel Gears Pop, dem mobilen Spiel der Gears of War-Macher. Dazu dreht sich heute alles um Gears 5, dessen Horde-Modus und es gibt einen neuen Singleplayer-Trailer zu sehen.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rene1983 12215 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 19.08.2019 - 06:22 Uhr

    Wird angeschaut. Würde auch schauen wenn es keine Belohnung dafür gibt

    1
  2. scott75 31480 XP Bobby Car Bewunderer | 19.08.2019 - 07:41 Uhr

    Wird geguckt , bin schon gespannt und wann Gears Pop erscheint , vorregistriert bin ich schon !

    0
    • Patrick2Go 12570 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 19.08.2019 - 07:47 Uhr

      Ich auch, freu mich drauf endlich mal ne Alternative zu Clash Royale zu bekommen 😀

      0
  3. Lord Maternus 55200 XP Nachwuchsadmin 7+ | 19.08.2019 - 07:47 Uhr

    Ich finde es ganz cool, wenn die Belohnungen vorher bekannt gegeben werden, auch wenn es im Prinzip nur darum geht, die Zuschauerzahlen noch anzukurbeln. Ich werde jedenfalls verzichten. Gegen den Gears-Hype scheine ich immun zu sein xD

    0
  4. herthaonkelz 77280 XP Tastenakrobat Level 3 | 19.08.2019 - 08:01 Uhr

    Es hieß mal, dass heute der gears horde Tech Test startet. Ist das noch der Fall? Irgendwie lese ich nue noch vom Reveal des Horde Modus bei inside xbox

    0
    • Z0RN 170935 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 19.08.2019 - 08:03 Uhr

      Ja, nach dem Reveal soll der Tech-Test freigegeben werden.

      2
      • BigMac960906 8175 XP Beginner Level 4 | 19.08.2019 - 08:09 Uhr

        Davon wusste ich ja noch gar nicht. Wäre nice wenn es dann einen TechTest geben wird. Aber der Horde Reveal und der Singleplayer Trailer kommt nicht schon 17 sondern gegen 19 Uhr beim Livestream oder?

        0
  5. snickstick 156480 XP God-at-Arms Gold | 19.08.2019 - 08:38 Uhr

    Gut das die die Beleohnungen vorher belannt geben, soweis man wenigstens ob man dafür extra einschaltet oder nicht. Für mich in diesem Fall dann nicht, abgesehn davon das ich dann auf der Arbeit nocht bin, Ach momentmal bin ich jetzt ja auch 😉

    0
  6. MeK 187 74895 XP Tastenakrobat Level 2 | 19.08.2019 - 09:21 Uhr

    Juhu… Der Horde Modus. Was soll mann dazu denn noch gross zeigen ? Ist ja nicht so als ob man da grosse kreative Veränderungen erwarten könnte. Gears of War 5 interessiert mich irgendwie bisher von allen teilen am wenigsten.

    0
  7. JahJah192 37495 XP Bobby Car Raser | 19.08.2019 - 09:33 Uhr

    vom SP juckt mich Gears 5 schon richtig, könnte einer der wichtigsten Teile sein. Entweder vergeigen sie oder heben Gears auf ein neues Level (wie ja vorab posaunt). Hoffe auf weniger stumpfes ballern und mal deutlich besseres Storytelling und Abwechslung. Teil 4 hatte da schon super Ansätze. Da schau ich heut Abend auch mal rein! Gears Pop könnte auch kommen, hab ich auch Bock drauf.

    0

Hinterlasse eine Antwort