Mortal Shell: Release-Termin zum Soulslike Action-Rollenspiel

Für das Soulslike Action-Rollenspiel Mortal Shell wurde ein Release-Termin geplant.

Nach der erfolgreichen Beta mit über 350.000 Teilnehmern schickt Entwickler Cold Symmetry sein Action-Rollenspiel Mortal Shell noch im August auf alle Plattformen hinaus.

Ein neuer Trailer zum Spiel verkündet den Release des Spiels für den 18. August 2020 auf Xbox One, PlayStation 4 und PC

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kenty 42405 XP Hooligan Krauler | 06.08.2020 - 16:46 Uhr

    Sieht sehr interessant aus. Kein Block Button? Oho. Und das Kampfsystem scheint einen ja zum Angreifen zu zwingen. Ich werde das definitiv mal im Auge behalten, gerade ja auch weil es keinen Nachfolger zu Dark Souls 3 gegeben hat, obwohl viele sich den gewünscht haben (ja, Sekiro kenn ich auch).

    0
  2. IVleafclover 42095 XP Hooligan Krauler | 06.08.2020 - 19:28 Uhr

    Ich bin mir noch unsicher, ob das „unterschiedliche Hüllensystem“ funktioniert oder ob es klar eine Hülle geben wird, die stärker als der Rest ist und die anderen nutzlos macht.
    Ich werde nach Release definitiv ein paar Reviews anschauen und dann entschieden, ob es gekauft wird oder nicht.

    1
  3. juicebrother 97120 XP Posting Machine Level 4 | 06.08.2020 - 20:37 Uhr

    Also von der Artdirection hat mir das Teil ziemlich gut gefallen. Kommt, wenn ich mich nicht irre, auch mit smart delivery, daher werd ich wohl gleich bei Release zuschlagen : )

    3
  4. Arne at live 8040 XP Beginner Level 4 | 06.08.2020 - 21:21 Uhr

    Auf das Spiel bin ich auch schon sehr gespannt, das sieht super cool und innovativ aus mit dem Hüllen System^^

    0
  5. Monster80 26510 XP Nasenbohrer Level 3 | 06.08.2020 - 21:40 Uhr

    Oh nice das sieht ja mal richtig geil aus. Hammer, da bin ich gespannt was daraus wird.

    0
  6. ThePhil 57755 XP Nachwuchsadmin 8+ | 07.08.2020 - 00:08 Uhr

    Oh man das sieht so fett aus! Hoffentlich taugt es was, hätte da sehr Bock drauf.

    0
  7. MacCoin 24520 XP Nasenbohrer Level 2 | 08.08.2020 - 12:39 Uhr

    Souls like? Nein danke, für so eine Folterei/Quälerei fehlt mir die Zeit und Lust.

    0

Hinterlasse eine Antwort