Netflix: Beyond Good & Evil-Film angekündigt

Für Netflix wird ein Film basierend auf dem Videospiel Beyond Good & Evil umgesetzt.

Eine weitere Marke aus dem Hause Ubisoft wird für Netflix umgesetzt.

Nachdem erst vor einigen Tagen Gerüchte zu einer Anime-Serie zu Splinter Cell bekannt wurden, gibt es noch ein weiteres Projekt von Ubisoft, dass für den Streamig-Dienst umgesetzt werden soll.

Diesmal handelt es ich um einen Film zu Beyond Good & Evil. Ein Abenteuer zu den Weltraum-Piraten wurde von Netflix nach einem Bericht offiziell bestätigt.

Einen Regisseur habe man auch schon gefunden. So nimmt Rob Letterman (Detective Pikachu) auf dem Regiestuhl Platz. Jason Altman und Margaret Boykin produzieren den Streifen.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SPAMTROLLER 31240 XP Bobby Car Bewunderer | 04.08.2020 - 05:00 Uhr

    Es sieht so aus als würde Ubisoft eine ähnliche Strategie verfolgen wie es Sony mit dem Ratchet & Clank Reboot/Remake getan hat.

    Bloß ohne dazugehörigen Spiel.?

    Im Grunde wissen wir doch alle das die Fortsetzung nur enttäuschen kann.

    Das bisschen was man bisher zusehen bekam sah zwar nicht schlecht aus, aber nicht wie Beyond God & Evil.

    0
  2. biedet 15500 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 04.08.2020 - 07:55 Uhr

    Moin mal abwarten … ich freue mich jedenfalls drauf auch wenn ich meine Erwartungen lieber etwas zurück schraube 😀

    0
  3. Achilles1984 12160 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.08.2020 - 10:22 Uhr

    Wow darauf freue ich mich schon. Warte immer noch vergeblich auf eine filmische Umsetzung von „Die Zwerge“ von Markus Heitz, das wäre mal der Hammer.

    0
  4. rjb81 18560 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 04.08.2020 - 15:54 Uhr

    Also auf den Film freue ich mich schon. Das klingt ja gut. Beim Spiel bin ich noch unentschlossen. Irgendwie sieht das bislang für mich noch nicht wie ein Highlight aus.

    0

Hinterlasse eine Antwort