FIFA 21: Gameplay-Enthüllung findet diese Woche statt

In dieser Woche wird Electronic Arts erstes Gameplay zu FIFA 21 enthüllen.

Electronic Arts hat zuletzt erste Details zu Updates der Modi und der neuen Online-Spielmöglichkeiten mit Freunden in FIFA 21 geliefert.

Fans wollen jetzt auch endlich Gameplay zum neusten Teil er langlebigen Videospielreihe sehen.

Für diesen Mittwoch kündigte der Entwickler und Publisher daher die Premiere des ersten Gameplay-Trailers zu FIFA 21 an.

Um 17:00 Uhr wird der Trailer zu sehen sein. Mit einer entsprechenden Meldung werden wir euch an diesem Tag dann selbstverständlich noch daran erinnern.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MR.Charger 0 XP Neuling | 03.08.2020 - 21:46 Uhr

    Habe mir Fifa 18 gekauft, warte dann wieder bis mindestens 23 um einen spielerischen Fortschritt zu bemerken.
    Schwitzen können sie in den Sportspielen, faszinierend wie der Fokus darauf in den Trailern liegt.

    1
  2. Monster80 21030 XP Nasenbohrer Level 1 | 03.08.2020 - 22:26 Uhr

    Also habe aktuell Fifa 19, Fifa 20 hatte ich kurz durch den EA Access gespielt und fand das jetzt nicht so gut

    0
  3. discoleguan 0 XP Neuling | 03.08.2020 - 23:09 Uhr

    Auf ein richtiges Next Gen Fifa hätte ich schon Bock, aber darauf wird man wohl noch eine ganze Weile warten müssen. Da Pro Evo aber ab dem nächsten Jahr auf die Unreal Engine setzen wird, werde ich erstmal Konami wieder eine Chance geben.

    0
  4. Xbox117 15800 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 04.08.2020 - 09:15 Uhr

    Puh, nach dem schwachen Fifa 20 Gameplay kanns diesmal eigentlich nur besser werden. Na ja ich warte wieder, bis es für 20 Euro zu haben ist, mehr ist das Update einfach nicht Wert.

    0

Hinterlasse eine Antwort