Nier Automata: The Become as Gods Edition

Offizieller E3 2018 Xbox One Trailer veröffentlicht

Square Enix kündigt an, dass das preisgekrönte Action-RPG NieR:Automata ab dem 26. Juni 2018 digital für Xbox One verfügbar sein wird.

Die Umsetzung mit dem Titel NieR:Automata: Become as Gods Edition bietet das Basisspiel sowie spannende, digitale Zusatzinhalte, darunter der Erweiterungs-DLC 3C3C1D119440927, vier Pod-Designs (Grimoire Weiss-Pod, Retro-Grau-Pod-Skin, Retro-Rot-Pod-Skin und Pappkarton-Pod-Skin) und die Maschinen-Maske.

NieR:Automata: Become as Gods Edition ist ab dem 26. Juni 2018 erhältlich. NieR:Automata wurde in Zusammenarbeit mit PlatinumGames Inc. entwickelt und ist die perfekte Mischung aus Action und RPG-Gameplay in einer wunderschönen und trostlosen, offenen Welt.

Seit der ursprünglichen Veröffentlichung des Spiels für PlayStation 4 und PC im Jahr 2017 verkaufte sich das Action-RPG weltweit (physische und digitale Verkäufe) über 3 Millionen Mal und erhielt viel Kritikerlob für seine tiefgehende, fesselnde Geschichte und seine fantastischen, actionreichen und rasend schnellen Kämpfe.

NieR:Automata wurde von einem Entwicklerteam mit Starbesetzung aus Yosuke Saito (DRAGON QUEST X / NIER), Director YOKO TARO (Drakengard / NIER), Game Designer Takahisa Taura von PlatinumGames Inc. (Metal Gear Rising: Revengeance), Character Designer Akihiko Yoshida von CyDesignation, Inc. (FINAL FANTASY XIV / BRAVELY SECOND: End Layer) und Komponist Keiichi Okabe von MONACA, Inc. geschaffen (TEKKEN / Drakengard / NIER).

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. datalus 86200 XP Untouchable Star 3 | 11.06.2018 - 10:09 Uhr

    Der Trailer sieht toll aus! Freut mich sehr, dass das Spiel jetzt auch für Xbox erscheint!

    1
  2. Homunculus 63605 XP Romper Stomper | 11.06.2018 - 10:40 Uhr

    Wird nachher direkt Vorbestellt, hab lange genug gewartet.
    Über ein Jahr hat es gedauert, aber wenigstens bekommt die XBO es nun auch.

    Jetzt nur noch Nier AK machen und alles ist schick 😀

    3
  3. Sir Danistar 69805 XP Romper Domper Stomper | 11.06.2018 - 10:40 Uhr

    Hab es schon auf einer regulären PS4 durch, würde aber gerne wieder zugreifen wenn es ein guter Port ist. Auf PS4 waren es ja 900p und auf der PRO lächerliche 1080p. Mit dem gezeigten 4K Ultra HD Siegel hoffe ich auf einen ordentlichen Boost auf um die 1800p auf der One X. Und exklusives HDR darf man auch nicht vergessen! Das Spiel war auf jeden Fall der Hammer, und wenn es ein guter Port ist, dann ist der Preis von 50€ auch vollkommen gerechtfertigt.

    4
  4. Morgoth91 57570 XP Nachwuchsadmin 8+ | 11.06.2018 - 12:37 Uhr

    Werde ich auf jeden Fall kaufen. Bin während der Erscheinung im Urlaub aber danach wird es geholt. Sehr schön, dass es doch noch kommt.

    1

Hinterlasse eine Antwort