No Man’s Sky: Kostenloses Companion-Update macht Aliens zum Haustier

Hello Games hat heute das neue große Companions Update für No Man’s Sky veröffentlicht.

No Man’s Sky bekommt seit geraumer Zeit durch viele große Updates eine Menge neuen Spielinhalt. Alleine im Jahr 2020 kommt man insgesamt auf mehr als 40 GB an neuen Content. Jetzt hat Hello Games bekannt gegeben, dass es dieses Jahr genauso weitergehen soll. Um ihrem Versprechen gerecht zu werden, wurde das neue Companion Update veröffentlicht.

Das letzte große Update, welches sich um die immer anwesenden Bewohner drehte, war das Beyond-Update in 2018. Aus diesem Grund entschied man sich, die Tiere der besonderen Art mit noch mehr Leben und Energie zu füllen.

Seite an Seite reisen und neue Planeten erkunden? Ab jetzt kein Problem mehr! Ab sofort könnt ihr die verschiedensten Kreaturen zu eurem engen Freund und Verbündeten machen. Sie werden euch stets treu gehorchen und begleiten.

Sie helfen euch bei den verschiedensten Dingen:

  • Gefahren markieren
  • Ressourcen finden
  • Siedlungen finden
  • Gefährliche Wesen jagen
  • Vergrabene Schätze entdecken
  • Licht spenden
  • Mit montiertem Laser Materialien abbauen
  • Und noch vieles mehr…

Wenn ihr eure kleinen (oder großen) Freunde richtig pflegt, legen sie Eier, welche ihr auf der Anomalie in den Egg Sequenzer stecken könnt. Dort kann dann die DNA verändert werden, um noch wildere Kreationen zu verwirklichen. Danach könnt ihr entspannt dabei zusehen, wie euer Begleiter immer weiter heranwächst.

Eier können getauscht werden, damit jeder sehen kann, was für eine blühende Fantasie in euch steckt. Zusätzlich kann man die Tiere mit weiteren Details und Accessoires ausstatten, um sie noch individueller zu gestalten.

Eure Gefährten sehen je nach Ökosystem, welches sie umgibt anders aus und so gleicht keine Kreatur der anderen. Falls ihr mit anderen Reisenden zusammentrefft, welche auch einen eigenen Begleiter haben, können eure Tiere ganz unterschiedlich reagieren. Verschiedene Faktoren des Tieres machen aus, ob es einem Anderen gegenüber eher schüchtern, ängstlich, aggressiv oder verspielt ist. Sie entwickeln also ihre eigene Persönlichkeit.

Das neue Companions-Update ist ab sofort auf allen Konsolen erhältlich.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TTsaki81 22320 XP Nasenbohrer Level 1 | 18.02.2021 - 08:03 Uhr

    Da bin ich komplett raus… Das ist so groß und umfangreich geworden, da komm ich nicht mehr so einfach rein 🙂
    Aber sehr cooler Service…

    0
  2. Sub-Zero 5500 XP Beginner Level 3 | 18.02.2021 - 08:07 Uhr

    Alien Züchtung? Eier nutzen, um die DNA zu ändern? 😱 Klingt echt interessant. Kann man dann zum Beispiel auch neue Kreaturen aussetzen und Planeten bevölkern?

    0
  3. j0un3s 43140 XP Hooligan Schubser | 18.02.2021 - 08:07 Uhr

    Das Spiel sieht wirklich witzig aus, habe es noch nie gespielt 😀 .

    0
  4. Starwars One X 2240 XP Beginner Level 1 | 18.02.2021 - 08:21 Uhr

    Nice bin positiv überrascht… Wer so was mag sollte mal Starlink von Ubisoft ausprobieren.Wenn also eine(r) von Euch abartig viel Zeit. Hat zieht die Thrombose Strümpfe bis zum Bauchnabel sicher ist sicher….😎
    Viel Spaß Beim Welten entdecken

    0
  5. Ghostyrix 67820 XP Romper Domper Stomper | 18.02.2021 - 08:31 Uhr

    Das Spiel bügelt seine Fehler von damals immer mehr aus und das neue Update hört sich witzig an🙂

    0
  6. LW234 30925 XP Bobby Car Bewunderer | 18.02.2021 - 08:36 Uhr

    Sehr schön, da muss ich wohl auch mal wieder reinschauen, der Support ist echt klasse!

    0
  7. andyaner 58295 XP Nachwuchsadmin 8+ | 18.02.2021 - 09:09 Uhr

    Echt interessant was aus dem Titel die letzten 2 Jahre geworden ist. Klasse Service…

    0
  8. Lp obc 21895 XP Nasenbohrer Level 1 | 18.02.2021 - 10:37 Uhr

    Nice, muss ich unbedingt mal wieder weiter spielen xD
    Muss züchten 🙂

    0
  9. IamPandalicious 28155 XP Nasenbohrer Level 4 | 18.02.2021 - 10:38 Uhr

    Das Problem bei dem Spiel ist: Es ist zu umfangreich – ich habe mehrmals versucht reinzukommen, aber da fehlt mir irgendwie die Zeit für. Natürlich toll für alle die es spielen, vielleicht geb ich dem doch nochmal eine Chance 😀

    0
  10. MiklNite 45120 XP Hooligan Treter | 18.02.2021 - 21:39 Uhr

    Für mich sind die Raumschiffe von No Mans Sky bereits abgehoben, aber immer wieder spannend, wie sich das noch weiterentwickelt.

    0

Hinterlasse eine Antwort