Call of Duty Next: Gerücht: Neuer Teil in der Zeit des Zweiten Weltkriegs angesiedelt

Laut den neuesten Gerüchten wird Call of Duty 2021 in der Zeit des Zweiten Weltkriegs angesiedelt sein.

Die Gerüchte zu Call of Duty reißen nicht ab. Nun wurde angeblich bekannt, dass Call of Duty 2021 in der Zeit des Zweiten Weltkriegs angesiedelt sein soll.

Der bekannte Leaker Victor_Z hat über Nacht ein paar Tweets gepostet, die einige Details zum Setting des Call of Duty-Spiels 2021 andeuten. In seinen Tweets gibt er an, dass das Spiel 2021 in der Zeit des Zweiten Weltkriegs angesiedelt sein wird.

43 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Maxolomeus 16400 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 20.02.2021 - 23:02 Uhr

    Ach, bei mir hat sich nach Modern Warfare, was mich und Freunde sehr unterhalten hat und viele von meinen Freunden immer noch begeistert, mittlerweile wieder so eine Fatigue/Ermüdung bezüglich CoD eingestellt. Es ist so eine schnelllebige Geldmaschine. Es ist schade.

    0

Hinterlasse eine Antwort