Ori and the Will of the Wisps: Accolades Trailer mit traumhaften Wertungen

Der Accolades-Trailer zu Ori and the Will of the Wisps bescheinigt dem Spiel traumhafte Wertungen.

Nicht nur wir von Xboxdynasty fanden Ori and the Will of the Wisps großartig und haben den meisterhaften Plattformer in unserem Testbericht in den höchsten Tönen gelobt. Auch die Fachpresse hat sehr positiv auf die Fortsetzung von Ori and the Blind Forest reagiert.

Im Accolades-Trailer werden die feinen Wertungen daher entsprechend zelebriert und natürlich von Gameplay und der Musik aus dem Spiel begleitet.

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Ash2X 156580 XP God-at-Arms Gold | 31.03.2020 - 17:41 Uhr

      Warten lohnt auch – die Bildrate bricht aktuell noch so oft ein das ich es auch erstmal nach hinten geschoben habe. Macht so einfach keinen Spaß.

      0
  1. giu1992 2440 XP Beginner Level 1 | 31.03.2020 - 16:50 Uhr

    Schade nur, dass es zu Release so viele Bugs hatte (ja, ich weiß, euch betraf das alle nicht 😛). Kollege an seiner One X hatte teilweise Einbrüche und er musste den Endkampf gleich 2 Mal machen, im Steam Support Forum wurden von den Entwicklern auch einige Probleme aufgelistet, bei mir waren es z. B. Sound Bugs, über das ganze Spiel hinweg, was mir teilweise echt die Lust verdarb (Sound Buzzing nannten die Entwickler das), bis heute kein Update hierzu, obwohl bekannt. Ansonsten natürlich ein wunderbares Spiel, habe es trotz der Bugs total verschlungen🔥😊

    0
  2. Ghostracer 36500 XP Bobby Car Raser | 31.03.2020 - 17:02 Uhr

    Hmmm…. sollte ich wahrscheinlich mal starten das Spiel, auf der Platte liegt es bereits. Ich tue mich immer etwas schwer mit dieser Art von Spielen… vielleicht warte ich noch bis einige Bugs, wie mein Vorredner meint, weg sind.

    0
  3. swagi666 68770 XP Romper Domper Stomper | 31.03.2020 - 17:14 Uhr

    Absolut verdient – auch wenn es mir gerade auf Normal echt eine Runde zu frustig ist 🙂

    0
  4. Ryo Hazuki 23410 XP Nasenbohrer Level 2 | 31.03.2020 - 17:56 Uhr

    Habs herunterladen aber nur kurz getestet, bald starte ich es dann wenn wieder Luft ist. Die Bewertungen sehen ja Top aus

    0
    • Devilsgift 19970 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 31.03.2020 - 19:33 Uhr

      Schon der erste Teil war bzw ist knackig. Früher hätte ich mir das bestimmt gerne und auch erfolgreich gegeben, heute ist das ( nachweislich ein gutes Game ) nicht mehr so mein Genre.

      1
    • MedPsy 1960 XP Beginner Level 1 | 31.03.2020 - 21:36 Uhr

      Heho! Die Echse mit dem Strohhut bei der Brunnenquelllichtung, zeichnet deine Statistik auf – da kannst du das nachschauen!

      0
      • Kenty 16205 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 31.03.2020 - 22:23 Uhr

        Gut, dass die da so versteckt ihre Statistiken führt und sie nicht für alle sichtbar bei den Erfolgsstatistiken geführt werden! Möge sie sich ewig in den Büschen verstecken.

        0
  5. padlord 2450 XP Beginner Level 1 | 31.03.2020 - 19:40 Uhr

    Sollen lieber mal ein Patch bringen. Nach 10 Minuten ausgeschaltet weil es immer zeitweise in Zeitlupe lief.

    0
  6. McLustig 114350 XP Scorpio King Rang 2 | 31.03.2020 - 20:16 Uhr

    Mega gutes Spiel, einfach rundum genial. Und auch so gar nicht schwer, nur der letzte Bossgegner. Ansonsten sammelt man so viele Gesundheitsupgrades, dass das eigentlich alles gar kein Problem mehr ist.
    Auch toll, dass der Fokus etwas weniger auf Kampf liegt und auch viel mehr am Erkunden und überhaupt durch die Gegend kommen.
    Hätte nie gedacht, dass man den ersten Teil noch so tippen könnte, auch mit den ganzen Charakteren die es so gibt, das wirkt alles richtig bevölkert.
    Jetzt warte ich noch auf den Patch, der die geglitchten Erfolge freigibt,

    0
  7. Phonic 64650 XP Romper Stomper | 31.03.2020 - 20:23 Uhr

    Das Game ist absolut Mega, müsste es aber mehrmals neu installieren da es beim laden direkt die Box ausgeschaltet hat. Ansonst lief es echt gut, keine Soundbugs, selten Framedrops. Für mich, der so spiele eigentlich nicht mag, defintiv ein Meisterwerk. Zocke gerade den ersten der ist auch super allerdings spielt sich der zweite bedeutend Smoother da merkt man direkt das sie ordentlich was drauf gepackt haben

    0
  8. Thegambler 133350 XP Elite-at-Arms Silber | 31.03.2020 - 20:56 Uhr

    Das Game ist echt genial. Bin schon auf das nächste Spiel der Moon Studios bespannt 😊

    1

Hinterlasse eine Antwort