Games with Gold: Kostenlose April 2020 Spiele stehen fest

Microsoft hat die kostenlosen Games with Gold Spiele für den Monat April 2020 offiziell enthüllt. Freut euch auf neue gratis Spiele im neuen Monat!

Microsoft hat heute die kostenlosen Games with Gold Spiele für April 2020 offiziell enthüllt. Wie immer sind die Xbox 360 Spiele mit der Xbox One kompatibel. Freut euch auf folgende gratis Spiele:

Games with Gold April 2020 – Xbox One

Games with Gold April 2020 – Xbox 360

Wie immer laden wir euch gerne zur Games with Gold-Umfrage hier auf Xboxdynasty ein und möchten von euch erfahren, welches kostenlose Spiel diesmal euer Favorit ist:

Welches Games with Gold Spiel im April 2020 ist euer Favorit?

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ab1311 52155 XP Nachwuchsadmin 5+ | 31.03.2020 - 21:01 Uhr

    Nice! Hab ausser dem zweiten Pen+Paper Teil nix davon, von demher sehr guter Monat 🙂 Und grafisch sieht PC2 super aus!

    5
  2. HalbBoese333 760 XP Neuling | 31.03.2020 - 21:43 Uhr

    top gwg diesen monat mal wieder pc2 werd ich definitiv zocken den rest mal sehen aber fable z.b. wollt ich schon immer mal testen

    5
  3. manugehtab 18500 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 31.03.2020 - 22:22 Uhr

    Hmm wenn ich mir die Bewertungen von PC2 durchlese, installiere ich es mir besser nicht… Da bleib ich dann doch bei Forza…. bisher hab ich noch nicht ein GwG gespielt… sind irgendwie nie interessant für mich. Bleibe da eher beim Gamepass

    6
    • Oskari 27235 XP Nasenbohrer Level 3 | 15.04.2020 - 07:23 Uhr

      So ein Unsinn. 4players hat die reichlich verbuggte Release-Version für XBox mit 80% „abgestraft“. Viele Kritikpunkte stimm(t)en ja, waren aber viel weniger störend für mich als für den Tester. Jedes Forza hat man irgendwann durch und als Abwechslung taugt es allemal. Vor allem wenn man es per Gold bekommt. Ich hab dafür sogar mal 25,- bezahlt. 🙂

      1
  4. xShadowx 41530 XP Hooligan Krauler | 31.03.2020 - 22:28 Uhr

    Für mich nicht so wirklich etwas dabei, besonders da ich Fable Anniversary noch orignal hier verpackt liegen hab ^^‘

    4
  5. Kenty 16725 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 31.03.2020 - 22:42 Uhr

    Lustig, ich habe gerade blind für das unpopulärste Spiel „Toybox Turbos“ gestimmt 😲 Das ist aber immer noch das Spiel, was ich am ehesten von den vieren (außer Shantae) spielen werde – Ich mag diese kleinen Rennspiele. PC2 werde ich wohl kaum spielen wegen Horizon 4. Aber vielleicht schau ich mal wieder bei Fable Anniversary vorbei, das hatte ich schonmal angefangen. Alles in allem aber ein nicht so toller Monat hinsichtlich der GwGs für mich.

    6
    • Oskari 27235 XP Nasenbohrer Level 3 | 15.04.2020 - 07:26 Uhr

      PC2 hat mit H4 so gut wie gar nichts zu tun. Außer, dass man Auto fährt. Was jetzt noch an Horizon motivieren sollte, erschließt sich mir auch nicht recht. Hab’s quasi durch. Was neues kommt da für lau ja auch nicht mehr…

      0
  6. NXG 0neShot 38170 XP Bobby Car Rennfahrer | 01.04.2020 - 07:28 Uhr

    Ich wähle keins davon, da mich keins begeistert. Was aber nicht heißt, dass der Monat nicht gut ist. Ist eig ne nette Auswahl die vermutlich viele anspricht, aber meinen Geschmack trifft es null.

    3
  7. FaMe 40640 XP Hooligan Krauler | 15.04.2020 - 06:40 Uhr

    Also bleibt es bei Toybox Turbos. Sehr schön! 🙂

    0
  8. eruvadhor 62235 XP Stomper | 16.04.2020 - 19:11 Uhr

    Noch jemand das Problem das man knights of pen and paper 1 und 2 nicht starten kann? Er sagt mir das ichs kaufen soll… hab es schon neuinstalliert

    2

Hinterlasse eine Antwort