Outlast 2

Alle Tode und Schockmomente im Video

Im Horrorspiel Outlast 2 gibt es viele Wege, um ins Gras zu beißen. Das Video zeigt euch alle Tode und auch die Schockmomente wurden zum Vergnügen der Fans festgehalten.

Wer sich nachts in der Wildnis, fernab jeglicher Zivilisation, im Dunkeln herumtreibt, der darf sich nicht wundern, wenn irgendwelche Hinterwäldler mit Heugabel und anderen spitzen Waffen jagt auf einen machen. In Outlast 2 ist Kameramann Blake genau in dieser Situation, er wird mehr als ein Mal dem Tod entkommen müssen. Das wird wohl aber nicht immer klappen, wie das folgende Video beweist, in dem alle Tode sowie Schockmomente zusammengeschnitten wurden.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ChrisXP27 124185 XP Man-at-Arms Silber | 25.04.2017 - 15:39 Uhr

    Mir ist das Spiel zu Geuselig. Ist ja eine Ecke härter als Resident Evil 7.
    deswegen schaue ich es mir bei Gronkh im Lets Play sehr gerne an.

    • ThePhil 45255 XP Hooligan Treter | 25.04.2017 - 20:41 Uhr

      Schau das auch bei ihm, hauptsächlich eigentlich wegen Gronkh und weil ichs mag wenn sich andere erschrecken^^

      1
  2. thekidrocker 36010 XP Bobby Car Raser | 25.04.2017 - 15:41 Uhr

    Also jeder, der das noch spielen will, wird sich das Video sicher nicht angucken. Ich tu es jedenfalls nicht 😉

Hinterlasse eine Antwort