Path of Exile: Harvest-Erweiterung lässt Spieler Gegner züchten und Gegenstände anfertigen

Die kommende Harvest-Erweiterung für Path of Exile erlaubt Spielern das Züchten von Gegnern und anfertigen von Gegenstände.

Grinding Gear Games hat mit Harvest die neuste Erweiterung für das Action-Rollenspiel Path of Exile angekündigt.

Harvest erscheint am 19. Juni und erlaubt es euch den Heiligen Hain zu kultivieren, mit dem ihr euch Gegner selbst heranzüchten und besondere Gegenstände anfertigen könnt.

Die Erweiterung enthält weiterhin eine Harvest-Herausforderungsliga, mächtige neue Anfertigungsoptionen, 8 neue Fertigkeiten, 2 neue Unterstützungsgemmen, die Überarbeitung von Zweihandwaffen, Kriegsschreien, Zeichen- und Hieb-Fertigkeiten sowie des Fertigkeitenbaums.

Die Entwickler haben darüber hinaus 12 neue einzigartige Gegenstände eingeführt sowie über 50 bestehende überarbeitet.

Schaut euch nachfolgend den offiziellen Trailer samt Entwickler-Kommentar an. Für weitere Details zur Harvest-Erweiterung besucht ihr die offizielle Seite.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Monster80 3000 XP Beginner Level 2 | 03.06.2020 - 20:19 Uhr

    Ich habe dieses Game ne Zeitlang wie verrückt gesuchtet aber das war noch bei Steam.
    Hab da auch noch meine Chars, will aber ehrlich gesagt aktuell nicht komplett von vorne anfangen. Würde die so gerne auf die Konsole portieren aber leider ist das nicht möglich

    0
    • Commandant Che 75160 XP Tastenakrobat Level 3 | 04.06.2020 - 23:20 Uhr

      Kenne ich.
      Habe das gleiche Problem bei Gems of War.
      Kann meinen dortigen Account vom PC bzw. von Steam auch nicht auf die Konsole „übertragen“.

      Na ja, auf der anderen Seite hat es auch was Gutes.
      So spare ich mehr Strom, wenn ich am Laptop anstatt der Konsole (Fernseher und Konsole bleiben aus) spiele.
      😉

      1
      • Monster80 3000 XP Beginner Level 2 | 04.06.2020 - 23:32 Uhr

        Haha Stromrechnung ist mir Latte.
        Gibts schlimmeres als ne zu hohe Stromrechnung. 😀 Spaß beiseite
        Überlege mittlerweile immer mehr da nochmal anzufangen, alleine schon weil da soviel hinzugekommen ist.

        0
  2. Kenty 18345 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 03.06.2020 - 21:34 Uhr

    Ich fand eigentlich, dass es ein gutes Spiel ist. Dann bekommt man aber auf einmal irgendwann einen Malus (man wird schwächer), und das fand ich dann gar nicht gut. Und der Fähigkeiten“baum“ ist ein ziemlicher Alptraum.

    1

Hinterlasse eine Antwort