People Can Fly: Studio kündigt Action Adventure für Xbox Series X, PlayStation 5 und PC an

People Can Fly kündigen Action Adventure für Xbox Series X, PlayStation 5 und PC an.

People Can Fly haben jetzt ein Action Adventure für Xbox Series X, PlayStation 5 und PC angekündigt. Das neue Projekt wird vom New Yorker Studio des Entwicklers geleitet, das im Laufe des nächsten Jahres Dutzende neuer Mitarbeiter einstellen will.

Unter der Leitung von Studioleiter David Grijns und Creative Director Roland Lesterlin wird People Can Fly New York Hand in Hand mit seinen Schwesterstudios in Warschau, Rzeszow und Newcastle an der Entwicklung eines ehrgeizigen Action-Adventure-Titels arbeiten, der die fast zwei Jahrzehnte Entwicklungserfahrung von PCF in eine neue Richtung lenken soll.

Um dem Umfang des neuen Projekts gerecht zu werden, wird People Can Fly in den nächsten 12-18 Monaten sein Studio in New York vergrößern und zusätzlich ein neues Startup-Studio in Montreal eröffnen.

„Letztes Jahr haben wir die Eröffnung unseres New Yorker Studios angekündigt und zum ersten Mal Outriders enthüllt.“, meinte Sebastian Wojciechowski, CEO von People Can Fly. „Heute haben wir mehr als 250 Mitarbeiter und freuen uns, das nächste Kapitel in der Entwicklung unseres Unternehmens anzukündigen. Von Anfang an war es unsere Absicht, People Can Fly zu einem Multi-Projekt-Studio auszubauen und die globale Präsenz unserer Marke weiter auszubauen. Mit der Einführung der Konsolen der nächsten Generation im Laufe dieses Jahres sind wir unglaublich gespannt auf die Zukunft von People Can Fly und der gesamten Spieleindustrie.“

„In der heutigen Welt hat man selten die Chance, an einem Original-AAA-Spiel zu arbeiten, geschweige denn Teil des Entstehungsprozesses zu sein“, so Roland Lesterlin, Creative Director bei People Can Fly New York. „Wir suchen brillante und neugierige Menschen, die uns helfen, die Vision dieser unglaublichen neuen Welt, die wir aufbauen, zu gestalten.“

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • ElectrueBeast 38680 XP Bobby Car Rennfahrer | 31.07.2020 - 08:34 Uhr

      Ja Moin, schätze mal das ist doch nur ´nen Foto mit Bezug auf ihr Studio in New York und dessen neues Projekt und hat absolut nüscht dem dem eigentlichen Game zu tun.

      4
  1. Robilein 310945 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 31.07.2020 - 08:40 Uhr

    Klingt alles, wie bei Outriders, sehr ambitioniert. Die haben echt große Pläne.

    0
  2. Jeridian 6145 XP Beginner Level 3 | 31.07.2020 - 08:40 Uhr

    Outriders ist schon vorbestellt, mal schauen was aus dem neuen Projekt wird.

    0
  3. Gothza 16760 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 31.07.2020 - 12:12 Uhr

    Könnte ja wirklich mal eine Perle werden 😀 lass mich gerne überraschen 🙂

    0
  4. Kevpool184 3440 XP Beginner Level 2 | 01.08.2020 - 19:32 Uhr

    Schön zu sehen, dass nebst der ganzen menschenunwürdigen Politik auch die Gaming Industrie in Polen floriert.

    0

Hinterlasse eine Antwort