Project Zero: Priesterin des Schwarzen Wassers: Horrorspiel erscheint im Oktober

Project Zero: Priesterin des Schwarzen Wassers erscheint im Oktober. Hier gibt es einen ersten Trailer zu sehen.

Das Horrorspiel Project Zero: Priesterin des Schwarzen Wassers erscheint am 28. Oktober 2021 für Nintendo Switch, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S und Windows PC über Steam.

Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Yuri Kozukata, Ren Hojo und Miu Hinasaki, die sich auf den unheimlichen Berg Hikami wagen, in der Hoffnung, diejenigen zu finden, die zuvor verschwunden sind.

Um die bösartigen Geister zu besiegen, die in den Gewässern des Berges hausen, müssen sie die Camera Obscura beherrschen – eine einzigartige Kamera, die Geistern bei der Aufnahme eines Fotos Schaden zufügen kann.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hey Iceman 277180 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 29.07.2021 - 16:18 Uhr

    Der wievielte Teil ist das?
    Kam doch schon lange kein Teil mehr oder?

    0
    • juicebrother 123980 XP Man-at-Arms Silber | 29.07.2021 - 17:07 Uhr

      Dies hier ist der rezenteste Serienbeitrag. Ist ein Port der Wii U Version. Project Zero, bzw. Fatal Frame gibt’s seit der Original Xbox. Keine Ahnung wieviele Ableger es im ganzen waren, aber die ruhigere, nicht von jumpscares überfüllte, explorative Herangehensweise an’s Gespensterema und das Nippon Setting haben mir immer zugesagt. Da ich auf der U nicht zugeschlagen hatte, werd ich das jetzt nachholen 😁

      0
        • juicebrother 123980 XP Man-at-Arms Silber | 29.07.2021 - 19:26 Uhr

          Ich lese da eine subtile Andeutung heraus, dass die U möglicherweise nicht so der absatzmässige Überflieger gewesen sein könnte 🤔

          0
      • Hey Iceman 277180 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 29.07.2021 - 18:40 Uhr

        Soviele schon,hätte ich nicht gedacht,sind die auch alle in Deutschland erschienen oder Teils nur in Japan?

        0
          • juicebrother 123980 XP Man-at-Arms Silber | 29.07.2021 - 19:28 Uhr

            Hätt ich jetzt nicht mehr gewusst. Ich hab zwei oder drei von den Games gezockt. Auf’m Cube und der Original Xbox, wenn ich mich richtig erinnere…

            0
  2. Xaxes1988 9525 XP Beginner Level 4 | 29.07.2021 - 17:03 Uhr

    Hab noch die Collecters Edition für Wii U hier stehen. Allerdings habe ich nie weiter als bis zur zweiten Level gespielt. Hat mich irgendwie nicht gecatcht.

    0
  3. MacCoin 28060 XP Nasenbohrer Level 4 | 29.07.2021 - 18:49 Uhr

    Hm ich habe nur die beiden Teile für die Xbox Classic gespielt, vielleicht werde ich schwach…..

    0
  4. Daimos1603 8780 XP Beginner Level 4 | 30.07.2021 - 00:20 Uhr

    Kann man sich ansehen, aber ich weiß nicht wie viel das bringt, wenn man keinen der vorherigen Teile gespielt hat. Mal schaun was die Tester sagen.

    0
  5. Ghostyrix 99660 XP Posting Machine Level 4 | 30.07.2021 - 19:07 Uhr

    Spielerisch wird es nichts für mich sein aber vielleicht schaue ich mir mal auf Twitch an, falls es dort ein Streamer meiner Wahl spielen sollte.

    0
  6. Shadow45 1800 XP Beginner Level 1 | 30.07.2021 - 21:54 Uhr

    Finde ich Super, wird gekauft für meine Series X! Habs damals auf der Wii U gespielt, ich fands klasse. Endlich ist die Nintendo Exklusivität weg! Vielleicht kommt dadurch dann auch noch ein Sechster teil! Bin auch gespannt wie es grafisch auf einer Next Gen aussieht! 😍

    0

Hinterlasse eine Antwort