PUBG: Battlegrounds: Xbox One Entwicklung mit Gears of War 4 Team

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Image: Bluehole

Die Xbox One Entwicklung von PlayerUnknown’s Battlegrounds wird von The Coalition, dem Team hinter Gears of War 4 unterstützt.

Die Zusammenarbeit zwischen Microsoft und Bluehole nimmt neue Dimensionen an. So wurde offiziell bekannt gegeben, dass PlayerUnknown’s Battlegrounds in Zusammenarbeit mit The Coalition für Xbox One umgesetzt wird. The Coalition ist das Team hinter Gears of War 4 unter der Führung von Rod Fergusson.

Des Weiteren wurde ein neuer PlayerUnknown’s Battlegrounds Game Preview Launch-Trailer veröffentlicht. Dazu gibt es ein Gameplay-Video zur neuen Wüstenkarte und eine Uhrzeit zum Spielstart von PlayerUnknown’s Battlegrounds im Game Preview Programm. Der Hype geht sogar so weit, dass in Australien echte Supply Drops abgeworfen werden.

Eine Vorbestellung im Xbox Store ist noch nicht möglich und das Spiel wird erst am 12.12.2017 erhältlich sein. Wer es nicht abwarten kann, der kann sich PlayerUnknown’s Battlegrounds als „Code in the Box“ bei Amazon bestellen.

 

 

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21 Kommentare Added

  1. KNOCHENTR0CKEN 540 XP Neuling | 08.12.2017 - 15:24 Uhr

    Für mich ist PUBG nichts. Ich bleibe lieber bei Gears…

    0
  2. swagi666 69325 XP Romper Domper Stomper | 08.12.2017 - 16:18 Uhr

    @katycat super Spruch mein Freund. Super Spruch. Dazu sag ich nur: Spiel kontinuierlich Gears und piss mir dann wieder an’s Bein.

    Oder lies einfach nochmal, was ich geschrieben habe. Es gibt Spiele, da trifft alles da, wo das Hardaim ist. Und es gibt Spiele, da trifft nichts.

    Komm mir nicht mit so ’ner Skillscheisse. Ich habe kein Problem damit, eine Partie zu verlieren, weil *ich sehe, dass ich verziehe*. Das ist Gears.

    Ich habe ein verdammtes Problem damit, dass mein Hardaim genau auf dem Gegner liegt und trotzdem kein Treffer registriert wird. Und das ist Gears.

    Kannst ja mal darüber nachdenken, warum Gears 4 klinisch tot ist. Denn sehr viele Leute haben aufgrund genau dieser Problematik keinen Bock mehr.

    Zur Einordnung…bin auf Level 260…also hab schon mehr als nur ein paar Runden gezockt. Und ja, ich bin ein KackNoob, merke aber trotzdem sehr wohl, ob ich daneben schiesse oder der Netcode mal wieder spackt.

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    • n1co 29445 XP Nasenbohrer Level 4 | 08.12.2017 - 18:39 Uhr

      @swaggi666
      PUBG, TERA, Gears of War, Fortnite und Rocket League nutzen ja auch die Unreal Engine.

      So schön sie auch im Single Player anzusehen ist, um so gruseliger ist es im Multiplayer mit dieser Engine.
      Direkte Headshots bei PUBG oder bei Rocket League den Ball perfekt getroffen, beide gehen durch das Ziel und der Server sagt „No Hit“.

      Aktuell spiele ich wieder ab und an TERA auf dem PC (Core i 7 6700, GTX 1080, 16 GB Speicher auf einer flotten Samsung SSD) sobald ich in den Hauptstädten bin, krachen meine FPS teilweise auf 4 FPS…

      Bei PUBG gehen die Schüsse einfach so durch, Granaten laden nicht an ihr Ziel. Im Sommer auf PUBG konnte ich Granaten keine 5 Meter weit werfen, als würden sie in der Luft gegen was unsichtbares stoßen…

      Ich mag die Unreal Engine sehr, aber im Multiplayer Titeln ist es einfach nur noch frustrierend. Egal ob PC oder Konsole.

      Das was du da schilderst kann ich sehr gut nachvollziehen insbesondere der Frust der sich aufbaut.

      Kann ja nicht sein das ich entweder vor oder nach dem Model „aimen“ muss damit ich die Hitbox ja auch treffe…

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    • BaDSanta 3585 XP Beginner Level 2 | 09.12.2017 - 01:29 Uhr

      @swaggi666
      Bin ganz bei dir, bin schon seit GoW 1-3 an der Front. Aber seit Coalition da rum pfuscht bin ich raus. Das Spiel ist einfach nur unfair und das hat überhaupt nichts mehr mit können zutun. Ich rede nicht von Wall cancel, bouncen, Trick Shots, Strafen oder Reflex shots. Sondern nur das Ergebnis bei zweikämpfen.

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