RAGE 2: Open World Shooter für Xbox One, PS4 und PC erschienen

Heute feierte der Open World Shooter RAGE 2 seine Veröffentlichung auf Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Das Shooter-Versum von RAGE 2 bietet euch ab heute heftige Kämpfe mit dem Stempel von id Software, gepaart mit dem Open-World-Chaos von Avalanche Studios. Als Ranger Walker kommt ihr der Definition eines Superhelden schon sehr nah und seid die größte Hoffnung, wenn es darum geht, den tyrannischen General Cross und seine mutierten Authority Minions zu besiegen. Wie das aussehen kann, zeigte bereits der offizielle Launch-Trailer.

Meistert die Kombination aus einem tödlichen Arsenal an Fleisch-zerkauenden Waffen und leistungssteigernden Nanotrite-Fähigkeiten, um eure Feinde in Fleischhäppchen zu verwandeln. Von den River Hogs in den Sümpfen, über den Goon Squad in der Wüste, bis hin zu den Mutanten und den Samurai-ähnlichen Immortal Shrouded – ALLES in RAGE 2 ist auf der Jagd nach euch. Stellt einfach sicher, dass ihr sie zuerst erwischen.

Mehr Infos zum Spiel gibt es auf unserer RAGE 2 Übersichtsseite.

Zum Release wurde auch das Musikvideo zu SUPERNOVA (Rage 2 Edition), dem neuesten Song von Eskimo Callboy, veröffentlicht:

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. WWF ATTITUDE 31705 XP Bobby Car Bewunderer | 14.05.2019 - 17:33 Uhr

    Obwohl ich Teil 1 echt gut und spaßig fand, hab ich auf den zweiten absolut keine Lust! Irgendwann im Sale evtl.

    2
  2. the-last-of-me-x 12520 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 14.05.2019 - 17:43 Uhr

    Bin vom ersten Teil und die Trailer haben den zweiten wesentlich bunter und verrückter dargestellt, als er ist. Rage 2 Hat nicht die tolle Atmosphäre des ersten teils, ist aber ein cooler shooter. Würde dem Spiel auch eine 80er Wertung geben.

    0
  3. Ranzeweih 19140 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 14.05.2019 - 20:39 Uhr

    Bin schon auf den test hier auf Xboxdynasty gespannt. Der Kauf muß noch etwas warten.

    0
        • Fraenkisch 5670 XP Beginner Level 3 | 15.05.2019 - 11:02 Uhr

          hier testen ja auch Zocker und keine Schreibtischpupser 🙂

          Will echt nicht wissen was sich so manch Gaming-Site dabei denkt wenn sie Tests herauszubringen ohne jemals das Spiel selbst gestartet zu haben

          0
  4. LehmianFloor 0 XP Neuling | 15.05.2019 - 06:53 Uhr

    Der 4players Test auf YouTube hat viel negatives zu berichten, von wegen lebloser Open world. Das hat mich vom kaufen abgehalten. Auch im nächsten Sale werde ich da verzichten. Das sah mir alles so lieblos aus..

    0
  5. Fraenkisch 5670 XP Beginner Level 3 | 15.05.2019 - 11:04 Uhr

    Ich schau mir erst einmal ein paar LetsPlays dazu an bevor ich meine Meinung dazu abgebe und eventuell einen Kauf tätige. Ausserdem steht noch so viel in meiner Wunschliste …. so viel arbeiten kann ich garnicht wie ich kaufen könnte 🙂 🙂

    0
  6. Lord Maternus 26320 XP Nasenbohrer Level 3 | 15.05.2019 - 11:05 Uhr

    Sieht echt spaßig aus, wird aber auch bei mir frühestens mal in einem Sale in der Bibliothek landen. Hab erstmal genug Spiele zur Auswahl.

    0

Hinterlasse eine Antwort