Rainbow Six Siege: Crystal Guard veröffentlicht, Osa kostenlos spielbar

Rainbow Six Siege-Spieler können Osa, den neuen kroatischen Operator, entdecken und vom 9. bis zum 12. September kostenlos spielen.

Ubisoft gibt bekannt, dass Crystal Guard, die dritte Season von Tom Clancy’s Rainbow Six Siege Year 6, jetzt für PlayStation 4, PlayStation 5, der Xbox One Gerätefamilie, Xbox Series X|S und Windows PC, einschließlich Ubisoft+, dem Abo-Service von Ubisoft, verfügbar ist.

Die neue Season bringt neue Inhalte, wie den neuen kroatischen Operator Osa und der Überarbeitung der Karten „Bank“, „Küste“ und „Clubhaus“. Außerdem können Rainbow Six Siege und Crystal Guard vom 9. bis 12. September kostenlos gespielt werden.

In Crystal Guard werden die Spieler eine brandneue Angreiferin entdecken: Osa, ausgestattet mit dem Talon-8-Schild, einem entfaltbaren, transparenten Schild, den sie bei sich tragen kann. Osa ist mit einer 556xi oder einer PDW9 als Primärwaffe und einer PMM als Sekundärwaffe ausgerüstet.

Zusätzlich zum neuen Operator werden die Spieler Zugang zu den überarbeiteten Karten Küste, Bank und Clubhaus haben. Diese Karten haben einige Änderungen erfahren – wie geschlossene Fenster, neue Gassen, mehr zerstörbare Gegenstände, optimierte Platzierung von Bomben und mehr. Außerdem wurden, neben anderen Updates, Verbesserungen an den folgenden Operatoren vorgenommen: Finka, Sledge, Glaz, Iana, Twitch, IQ, Mute und Fuze.

Year 6 Season 3 kommt mit einem brandneuen Battle Pass, der 100 Stufen und 133 Belohnungen enthält und bis zum 23. November erhältlich sein wird. Zum ersten Mal führt der Battle Pass eine neue Belohnung ein: Battle Point Booster.

Dies sind Verbrauchsgegenstände, die den Battle Point Gewinn um 20 % erhöhen, wenn sie zu einem beliebigen Zeitpunkt eingesetzt werden. Der Battle Pass umfasst eine kostenlose und eine Premium Variante, die für 1200 R6 Credits erhältlich ist.

Besitzer des Premium Battle Passes können Osa sofort spielen und schneller vorankommen, während andere Spieler sie ab dem 21. September mit Ansehen oder R6 Credits freischalten können. Neue saisonale Inhalte, einschließlich der Kartenüberarbeitungen und Operator-Updates, sind ab sofort kostenlos und für alle verfügbar.

Zu den weiteren Neuerungen von Crystal Guard gehören: 

  • Personalisierung der Elite Skins
  • HP ersetzt jetzt die Rüstung
  • Updates für Finka, Sledge, Glaz, Iana, Twitch, IQ, Mute und Fuze
  • Niedrigere Preise für die Operatoren Maverick, Clash, Amaru, Goyo und Zero
  • Saisonaler Waffenskin

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bi0Rhythmus 9405 XP Beginner Level 4 | 08.09.2021 - 10:20 Uhr

    Respekt wie lange das Supportet wird ist der Hammer…. Ich kann auch immer mal wieder eine Runde starten und es macht immer wieder Laune.

    0
    • DrDrDevil 197265 XP Grub Killer Master | 08.09.2021 - 23:03 Uhr

      Haben Sie 2015/16 ja auch gesagt.. und dir Spielerzahlen wachsen ja 😀 Also wieso aufhören? Ziehen den Spielern durch den BattlePass auch noch mehr Geld aus den Taschen.. Also wieso aufhören 😂

      1

Hinterlasse eine Antwort