Rainbow Six Siege: North Star Enthüllung und Thunderbird Gameplay

Die vollständige Rainbow Six Siege: Jahr 6 Saison 2 North Star Enthüllung und Thunderbird Gameplay im Video.

Seht euch die vollständige Livestream-Enthüllung von North Star an und erfahrt alles über die neuen Änderungen, die auf Rainbow Six Siege zukommen. Erlebt die Verwandlung von Favela mit der aktuellsten Kartenüberarbeitung und lernt den neuen Operator, Thunderbird, und das Heilungsgerät, die Kóna-Station, kennen.

Im folgenden Gameplay-Highlight-Video erfahrt ihr mehr zu Thunderbird, im Rainbow Six Siege Jahr 6 Saison 2-Update North Star. Thunderbird ist ein Operator mit drei Geschwindigkeiten und einer Panzerung, der entweder mit einem Spear.308-Sturmgewehr oder einer halbautomatischen SPAS-15-Schrotflinte als Hauptgewehr ausgestattet ist.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Crusader onE 80465 XP Untouchable Star 1 | 24.05.2021 - 15:56 Uhr

    Okay. Die neue Fähigkeit ist ja ganz cool, dann ab jetzt schön mit Rook, Doc und Thunderbird im team 😂😂

    0
  2. W3rn3rs3n 33020 XP Bobby Car Schüler | 24.05.2021 - 17:39 Uhr

    Interessante Fähigkeit. Den hol ich mir auf jeden Fall, hab ja eh noch genug Ingamewährung vorrätig

    0

Hinterlasse eine Antwort